- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hat leider über die Jahre in allen Bereichen stark nachgelassen. Für jemanden, der das 1. Mal dort ist, ist der Gesamteindruck aber sicherlich mehr als zufriedenstellend! Gerade der Robyclub war extrem abgespielt, in der großen Sandkiste mit dem Holzspielschiff war kaum mehr Sand, die Geräte zum Klettern seit 25 Jahren die gleichen und auch das Programm für die Kinder war wenig abwechslungsreich( unser Sohn kam an 3 Tagen in Folge mit einem selbstgebastelten Kopfband - je nach Motto des Tages - wieder.) Auch die Sauberkeit im Club hat stark nachgelassen. Früher war jeder Mitarbeiter angehalten, herumstehende Flaschen oder Gläser einzusammeln, nun stand teilweise tagelang das gleiche Geschirr vor dem Nightclub. Unter dem vorletzten Clubchef war der Laden besser in Schuss. Aber die Buchungszahlen stimmen und somit ist wohl keine Notwendigkeit, etwas am Club zu renovieren oder zu ändern.
unser Zimmer ist extrem in die Jahre gekommen. Schlecht schließende Schranktüren, Nachttischlampen, die schief herabhängen, vergilbte Klobrille. Allerdings werden die Zimmer ordentlich sauber gehalten.
Für eine Anlage dieser Größenordnung ist das Essen qualitativ weit über Durchschnitt. Allerdings waren die Gemüsebeilagen in den 2 Wochen unseres Aufenthalts jeden Mittag und Abend die gleichen. Karotten, patatas bravas, Brokkoli. Hin und wieder gab es zerkochten grünen Spargel und Rosenkohl. Für jeden Vegetarier etwas spaßbefreit. Der Fisch und Fleischessende Rest der Familie war begeistert. Nachspeisen waren noch vor 2 Jahren wesentlich besser!!!
Der Bustransfer ist mit einer Stunde gerade noch in Ordnung. Die Lage mit Blick über den Atlantik ist phänomenal!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportprogramm, Entertainment und Abendshows nach wie vor absolut top! Pools sauber, Liegen für alle!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Franziska, danke für dein konstruktives Feedback zum Aufenthalt bei uns im ROBINSON Esquinzo Playa. Wir arbeiten ständig daran unsere Qualität und Serviceleistung zu verbessern. Beispielsweise der RobyClub erstrahlt seit letzter Woche in neuem Glanz :) die Bilder hierzu sind auf unserer Facebook Seite bereits veröffentlicht worden. Es würde uns sehr freuen, wenn wir euch wieder bei uns begrüßen dürfen und dann hoffentlich wieder vollkommen von uns überzeugen können. Herzliche Grüße aus dem ROBINSON Esquinzo Playa