Alle Bewertungen anzeigen
Zensi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Unverschämt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Pfui Robinson! 3 Wochen vor Reiseantritt darüber informieren, dass der Baby/sowie KinderPool nicht nutzbar ist, ist echt schäbig. Denn dies ist für Eltern mit einer der Hauptgründe den Club zu buchen. Auf das Rücktrittsrecht / Umbuchungsoption zu verweisen, macht es nicht besser- denn man kann seine jährliche Urlaubsplanung nicht einfach so mal komplett ändern und über den Haufen werfen. Weshalb wurden die Pools nicht in der kälteren Jahreszeit repariert? Weshalb die kurzfristige Info Vorlauf vor Reiseantritt? Es macht den Anschein als hätte das Vorgehen Kalkül. Der Satz Ihrer Mail „wir möchten Sie immer gern informiert halten“ ist blanker Hohn in das vorfreudige Gesicht Ihrer Kunden- denn Sie MÜSSEN rechtlich gesehen informieren über diesen Mangel. 30 Minuten in der Warteschleife der Hotline sind ebenfalls bezeichnend für ihr kundenfeindliches Gebaren. Dank Robinson wird für uns die „schönste Zeit“ des Jahres zur nervigsten und stressigsten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Zensi
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Zensi, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen traumhaften Urlaub zu ermöglichen. Die Information über die Schließung der Pools war auf unserer Website falsch beschrieben. Die Pools werden nacheinander renoviert und nicht zeitgleich. Außerdem sind der Sport, Sauna und der Wellfitpool davon nicht betroffen und somit dauerhaft geöffnet. Wir würden uns natürlich sehr freuen, euch trotzdem bei uns bald begrüßen zu dürfen. Viele sonnige Grüße aus Fuerteventura, euer Team des ROBINSON Esquinzo Playa 2022

Offizielle Hotel Homepage