- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Veralteter Club, Zimmer ohne Klima, Ameisen-Plage auf den Zimmern, kaputte Ausstattung, verstopfte Abflüsse und Abwassergerüche am Babypool
Katastrophe! Kaputte Möbel, Viecher, verstopfte Abflüsse, kaputte Zimmerkarten.. In der erste Nacht haben wir direkt ein neues Zimmer bekommen da wir Ameisen in den Betten hatten. Natürlich krabbeln die überall mal rum, aber ich muss die nicht im Bett haben. Dann haben wir ein Zimmer ziemlich am Rand der Anlage bekommen. Wenn sich dann die Zimmerkarte entladen hatte (bestimmt 6-7 mal in 10 Tagen) musste ich mitsamt Kindern den gaaaanzen weg wieder zurück zur Rezeption und mir eine neue Karte geben lassen. Dann war der Duschabfluss verstopft. Man konnte keine 30 sek am Stück Dusche ohne das Badezimmer zu fluten. Es hat eine Woche gedauert bis dies repariert wurde!!! Über die kaputten Ecken, wo Putz abblättert oder verschimmelte Fugen sprechen wir ja schon garnicht mehr. Am vorletzten Abend sehe ich dann, dann der „Kosmetiktisch/Ablage“ unten drunter ein großes Loch aufweist wo nun Kakerlaken raus kommen. Läuft!
Das Essen ist an sich lecker, nur nach einer Woche kann man es dann doch nicht mehr sehen. Nicht sehr abwechslungsreich
Alle sehr freundlich! Der einzige Punkt der zu bemängeln wäre ist der, dass man von diversen Pools (oder Zimmer) wirklich weit laufen muss um mal eine Flasche Wasser oder sonstiges zu bekommen. Es sei denn man liegt im Erwachsenenbereich. Dort gibt es eine Poolbar. Aber bei Familien mit Kindern muss immer einer laufen der dann mind. 15 Minuten weg ist
Der Ausblick auf das Meer ist wundervoll, allerdings ist der Weg vom Strand wieder zum Hotel für Familien mit Kleinkindern im Buggy mehr als beschwerlich. Ein holpriger, steiler Aufstieg. Mehr ein Trampelpfad als ein eigentlicher Weg. Da wäre es vielleicht sinnvoll einen Vernünftigen Weg anzulegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die konnten wir (wegen Kindern) leider nicht nutzen, deshalb volle Sterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Svenja, herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass eure Erwartungen nicht erfüllt wurden. Bezüglich der Anlage und der Zimmer sind wir sehr bemüht diese mit unserem Technik- und Housekeeping Team, welche 365 Tage im Jahr im Einsatz ist, in "Schuss" zu halten. Schade, dass ihr nicht direkt vor Ort die Möglichkeit genutzt habt, um etwaige Probleme aus der Welt zu schaffen. Wir freuen uns immer über Anregungen vor Ort, um direkt zu handeln und euch euren Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, euch bald wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen und euch vom Gegenteil zu überzeugen. Dein ROBINSON Esquinzo Playa Team 2021