- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Jeder weiß, dass der Club in die Jahre gekommen ist und die Zimmer entsprechend renovierungsbedürftig sind. Das heißt aber nicht, dass nicht mehr geputzt werden muss, egal ob im Restaurant, Tische, Böden, im Treppenhaus, im Fitnessraum und in den Toiletten. Da fühlt sich jede Kakerlake wohl. Clubchef Alejandro Monzo Fernandez lässt sich daher und wegen der vielen Kritiken der Gäste nicht blicken. Von Verkehrssicherungspflicht hat er noch nie etwas gehört und dementsprechend habe ich mir an meinem ersten Ferientag an einer mit scharfen Schrauben fahrlässig reparierten Liege die ganze Wade aufgeschnitten, wodurch ich den Urlaub mehr im Centro Medico in Morro oder liegend im Zimmer verbracht habe als auf dem Clubgelände, geschweige denn im Pool oder Meer. Sauna ging natürlich auch nicht. Zum Glück hatte ich eine Versicherung, die die hohen Kosten der Ärzte und die Taxifahrten hin und her übernommen hat. Vom Club oder von TUI habe ich bis heute nach dem verdorbenen Urlaub keinen Cent erhalten, obwohl ich mir die Finger wund geschrieben habe. Ende vom Lied, Riesen Narbe an der Wade. Irrtum zu glauben, TUI würde mir für die im nächsten Jahr gebuchte Reise etwas dazu tun.
Zimmer gewöhnungsbedürftig. Sehr einfach. Bad zu klein.
Essen gut, aber alles nicht durchorganisiert. Lange Warteschlangen.
Das Guest Relation Team ist sehr bemüht. Nur manchmal reicht eine Flasche Rotwein nicht zur Wiedergutmachung. Ganz wichtig ist, dass in Zukunft auf Sauberkeit geachtet wird. Sonst wird der Club irgendwann wegen Magen/Darm- und sonstigen Infektionen geschlossen.
Der Hauptgrund für diesen Club ist die Lage am Hang mit dem tollen Blick über den Atlantik und über die Jahre dort gewonnene Freunde wieder zu treffen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Fitnessraum werden die Geräte nicht repariert, sondern einfach stillgelegt oder entfernt. Nachmittags zur Hauptzeit sind viele Geräte vom Hauspersonal (Fahrern usw) belegt. Das interessiert niemanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sue |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, vielen Dank für dein erneutes ausführliches Feedback. Wir möchten betonen, dass wir stets im regen Kontakt mit dir standen und dir zu jeder Zeit ein Ansprechpartner zur Verfügung stand. Als langjährige Kundin, die oft eine lange bei uns verbringt, ist uns dein Wohlbefinden besonders wichtig und hier vor Ort waren die hier genannten Punkte nie ein Gesprächsthema. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten während deines letzten Aufenthalts und nehmen deine Rückmeldungen sehr ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dich hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von den Kanaren, Dein ROBINSON Esquinzo Playa Team