- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt mitten in den Bergen und bietet viele Möglichkeiten, organisiert und durchgeführt von einheimischen Guides, mit dem E-Bike oder zu Fuß die Gegend zu erkunden. Das Sport- und Unterhaltungsprogramm ist vielseitig und ich fühlte mich vom ersten Tag an willkommen.
Mein Zimmer war top, vor allem den großen Balkon habe ich ausgiebig genossen.
Es gab jeden Tag abwechslungsreiche Gerichte die alle sehr liebevoll angerichtet und ausgesprochen lecker geschmeckt haben. Auch das Angebot war, für diesen relativ kleinen Club, vielseitig und exklusiv. Die Atmosphäre war immer entspannt und, wenn ich draußen gegessen habe, malerisch.
Alle Robinson Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich und sehr hilfsbereit. Auch die Clubleitung hatte immer und zu jeder Zeit ein offenes Ohr.
Da ich aus Mittenwald kam war die Hinfahrt entspannt. Es gibt jede Menge Ausflugsziele in der Nähe, die man alleine oder geführt erkunden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe zu Beginn an einer geführten Wanderung teilgenommen, um die Gegend kennen zu lernen. Danach war ich jeden Tag wandern, Beachvolleyball spielen (liebe Grüße an Marlene und Axel) und habe den sportiven Tag in der Sauna ausklingen lassen. Es gab jeden Tag einen Aufguss und Simon hat sich jeden Abend etwas anderes einfallen lassen, das habe ich so noch nicht erlebt - danke nochmal dafür. Die Tanzshow am Rob Carpet Abend war wundervoll und großartig. Ganz besonders hat mit gefallen, dass anschließend viele Mitarbeiter, die oft im Hintergrund bleiben auch vorne auf das Schachbrett kamen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Pia, herzlichen Dank für deine wunderbare Rückmeldung! Es freut uns wirklich sehr, dass du deinen Aufenthalt bei uns so rundum genießen konntest – von der Kulinarik über dein Zimmer bis hin zu unserem abwechslungsreichen Programm und dem Engagement unseres Teams. Zu hören, dass du dich bei uns so wohlgefühlt hast, bedeutet uns viel. Solches Feedback motiviert uns und bestärkt uns als Team jeden Tag aufs Neue, unser Bestes zu geben. Wir würden uns sehr freuen, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Dein ROBINSON FIEBERBRUNN Team