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Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
TUI Fieberbrunn mit Hund
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Über HRS haben wir 2 Zimmer inkl. HP vergünstigt bei dem Hotel gebucht und explizit angeben lassen, dass wir den Hund mit ins das Restaurant nehmen. Für den Hund sind 20 € an Gebühr zu zahlen, wozu wir bereit waren. Bei dem 10 Minuten dauernden Check-in wurde uns dann gesagt, dass aus Hygienegründen der Hund nicht in das Restaurant dürfte. Wir haben uns durch Mitteilung bei der Buchung der Mitnahme des Hundes ins Restaurant sehr geärgert. Unser Tisch war dann im erweiterten Barbereich. In der ersten Nacht hatten wir nur 2 Stunden Schlaf, da das Zimmer zu warm und die Heizung nicht regulierbar war. Zudem konnten wir nicht lüften da die Schneekanone zu laut war. Daraufhin wollten wir früher abreisen, denn das Hotel konnte uns kein anders Zimmer anbieten, da alle Hundezimmer in Richtung Schneekanone seien. Auf Grund der zu sehenden anwesenden Gäste waren sicherlich genug andere Zimmer frei. Wir mussten dann 2 Übernachtungen trotzdem zahlen, der Hundezuschlag wurde uns erlassen. HRS probierte das Ganze in unserem Sinn zu klären, was aber zu keinem Erfolg führte. Somit hatten wir Dank des Hotels einen schönen Hochzeitstag, den wir eigentlich dort feiern wollten. Das Essen war gut und Harry aus der Bar lebt seinen Beruf aus Berufung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht geschlafen, nur 2 Stunden wegen der Lage. NAsonste gute Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • 10 Minuten für Check- in :-( aber Harray der Barchef ist die Wucht. :-) und hat das mehr als kompensiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für Skifahrer optimal, da dirkt an 2 Liften.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertungen und dass Sie mit der Lage, dem Service und der Gastronomie zufrieden waren. Es tut uns leid, dass wir Ihre persönliche Erwartungshaltung im Bezug auf das Zimmer und der Möglichkeiten für IHren Hund nicht erfüllen konnten und nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir haben Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen und werden diese wo es möglich ist, so schnell wie möglich angehen und verbessern. Was die Hunde und das Restaurant angeht, gab es scheinbar ein Missverständnis - Hunde sind nicht aus Hygienegründen im Restaurant nicht gestattet - sondern generell, da leider nicht alle Hunde gut erzogen sind bzw. nicht alle Halter ihre Hunde im Griff haben. Ebenso ist es für das Tier ein immenser Stress, denn im Restaurant ist immer Betrieb und es sind dort immer viele Personen, Service-Mitarbeiter laufen umher, tragen Tabletts und Teller, Kinder laufen umher und dann dazwischen noch ein Hund - bei allem Verständnis als eigener Hundebesitzer: das muss man seinem Hund nicht antun und deshalb kann ich persönlich diesen Kritikpunkt nicht nachvollziehen, aber auch in der Verantwortung für das Hotel stehe ich hinter dieser Entscheidung. Zum Zimmerwechsel nur so viel: Wir haben designierte Hundezimmer und diese befinden sich zur Bergseite, zum einen ist es dort für die Tiere wesentlich ruhiger als Richtung Parkplatz und zum anderen ist die Anzahl der Zimmer limitiert und im zweiten und dritten Stock sind keine Hunde gestattet - da wir auch für Gäste mit einer Allergie Zimmer benötigen. Wenn Sie vorzeitig abreisen, ist das Ihre persönliche Entscheidung, aber unsere Vorarbeiten, Planungen, Einkäufe, etc. sind längst abgeschlossen und so kurzfristig ist es uns auch nicht möglich das Zimmer wieder zu verkaufen - deshalb gibt es Stornogebühren und wie Sie feststellen konnten, sind wir Ihnen ja schon entgegengekommen, dass wir die Gebühr für den Hund erlassen haben, hätten wir nicht tun müssen. Das Lob an Harry geben wir gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie trotz der Umstände wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche aus Fieberbrunn – Ihr Tom Ries und das TUI BLUE Team