- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mit einem weinenden Auge schreiben wir diese Bewertung. Wir sind eigentlich große Robinson-Fans, waren in vielen Clubs wie z.B. Jandia Playa, Nobilis, Quinta da Ria, Cala Serena etc. Hätten wir gewusst, was uns hier erwartet, wären wir sicherlich nicht hier in gefahren. Hier unsere Erfahrungen: Was uns positiv aufgefallen ist + schöne Zimmer, unseres im oberen Stockwerk ruhig gelegen, allerdings bei fast 30 Grad sehr warm + Ganz tolles Personal im Kidsclub. Toller motivierter Rob (Name haben wir vergessen), der viele Späße mit den Kids macht. Kompliment! + Auswahl und Qualität des ABENDessens gut + Schöne Landschaft und viel Platz auf dem Außengelände, mit vielen schattigen Ecken + schöner und weitläufiger Golfplatz Leider gab es viele, gravierende Mängel, die in einem Club dieser Preisklasse (wir haben ca. 330 EUR/Nacht/ Doppelzimmer bezahlt, nicht auftreten sollten und die wir in den anderen Clubs so auch nie erlebt haben - Situation am Buffet beim Abendessen absolut inakzeptabel! Essenszeit von 19.30 bis 21 Uhr mit meterlangen Schlangen. Corona-Regeln / Abstand nicht einhaltbar! Buffet erst ab ca. 20.30 ohne Schlange begehbar. Ansonsten Gedränge, Wartezeiten und Zustände wir am Ballermann. Das geht so gar nicht! Hier gibt es Regeln und Vorgaben des Landes, die definitiv nicht umgesetzt werden. Man könnte doch die Essenszeiten ausweiten (z.B. Abendessen beginnen ab 18.30 oder in zwei Schichten einteilen. Aber Wartezeiten / keine Abstände, das geht einfach nicht!) - Qualität des Frühstücks mangelhaft. Aufbackbrötchen, geringe Obstauswahl, Kaffee kaum genießbar. Ungenießbarer Kaffee wurde uns sogar von der Guest Relations Managerin quittiert mit "ja ich weiß" - warum ändert man es dann nicht? - Kinderessen eine absolute Zumutung! Mittags wie Abends folgende Auswahl: Pommes, Fischstäbchen, Erbsen, Karotten, Kartoffelbrei, Nudeln mit Tomatensauce. Kartoffelbrei versalzen, hat Küchenchef nach Hinweis weggeräumt. Abendessen für Erwachsene sehr gut - warum setzt man schmackhaftes daraus nicht auch den Kleinsten vor? Kinderessen wirklich schlechter als viele Betriebskantinen. - Kaffee bei Kaffee/Kuchen nicht inklusive. Hier erfolgte der Verweis darauf, dass wir lediglich VP und kein AI hätten. Ja, aber in anderen Clubs mit "VP made by Robinson" gibt es trotzdem Kaffee zu dem Kuchen und Wasser dazu. Hier: nichts dergleichen. Kuchenauswahl: 2 Küchen / Tag. Snackline lieblos. Auch das kennen wir vielfältiger / abwechslungsreicher - Pool veraltet und klein, Boden dreckig. Lamellen an Kinderpool rausgebrochen. Verletzungsgefahr. Renovierungsstau sowohl am Innen- als auch Außenpool - Krönung des desolaten Zustands von Teilen der Anlage ist das Behinderten-WC mit Wickeltisch. Hier sind wir rückwärts wieder rausgelaufen. Alter, dreckiger Waschtisch. Wickeltisch verstaubt, Wickelunterlage Kaputt und dreckig. Einfach ekelhaft. Da fehlten mir bei Robinson zum ersten Mal wirklich die Worte - Gutschein Welcome Drink nicht an Strandbar einlösbar. Man wollte ernsthaft mit uns drüber diskutieren, dass das 0,2l Wasser und 0,1l O-Wasser hier nicht einlösbar seinen. Servicegedanke fehlend - Kinderstühle im Essensraum klebrig. Merkt doch jeder Mitarbeiter, wenn er diese anfasst, dass sie dringend erneuert / geputzt werden müssen. auch hier: Warum handelt man nicht? - Spielplatz alt / ungepflegt. Deshalb hielt sich wahrscheinlich auch kein Kind dort auf?! ... Summa summarum waren wir sehr enttäuscht - haben viel Robinson-Erfahrung, dieser Club entspricht nicht den auf der Website proklamierten Standards. Wir können diesen Club nach unseren Erfahrungen keinesfalls weiterempfehlen. Wenn man 3*** Niveau sucht und keinen Wert auf Qualität / Service legt - dann OK. Aber bitte dann nicht über 300 EUR/ Nacht verlangen und auch nicht Robinson draufschreiben. Die o.g. Punkte haben wir vor Ort adressiert, während unseres Aufenthalts allerdings keine Verbesserung beobachten können.
gut
siehe Bewertung oben.
siehe Bewertung oben
schön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
siehe Bewertung oben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirafee |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mirafee, wie bereits auf Tripadvisor erwähnt, dachten wir, wir hätten vor Ort die wichtigen Punkte besprochen und in eurem Sinne gelöst. Wir bedauern sehr, dass es nicht so wahrgenommen wurde und es zu verschiedenen Missverständnissen kam. Auch, dass ihr euren Urlaub nicht so genießen konntet. Der gute, hochwertige Kaffee wird hier sehr geschätzt. Nicht immer kann man den Geschmack aller Gäste treffen. Wie bereits mit deinem Mann besprochen ist die Kaffeemaschine an der Bar das gleiche Modell wie im Restaurant. Die Kinderstühle werden regelmäßig desinfiziert. Der Willkommensdrink ist ein Begrüßungsdrink an der Bar. Einige Missverständnisse hätten wir sicherlich bereits bei unseren täglichen Clubrundgang um 11.00 Uhr aufklären können, wo es doch viele wertvolle Informationen rund um das Clubleben, die Hygienestandards, die hochwertige Qualität und Ausstattung und die Umgebung gibt, wie auch ganz spezielle Tipps. Schade, dass ihr nicht dabei wart. Es ist unsere oberste Priorität, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Alle Robins geben jeden Tag ihr Bestes um euch wundervolle Urlaubstage zu bescheren. Es tut uns leid, dass wir eure Erwartungen nicht erfüllen konnten. Viele Grüße, euer ROBINSON FLEESENSEE Team 2021.