Wir waren im Februar das erste Mal in dieser Anlage und sind im Oktober zum Wiederholungstäter geworden. Für einen Kurztrip in der "Heimat" ist der Club wirklich sehr zu empfehlen. Schon kurz nach der Ankunft kann man sich super entspannen und den Alltagsstress hinter sich lassen. Alles ist super gepflegt und sauber. Die Zimmer wurden erst kürzlich renoviert. Totaler Wohlfühlfaktor ab Minute 1! Wir kommen gerne wieder.
Tolles Design/ super sauber
Rund um die Uhr gibt es tolles, leckeres Essen. Da bleibt kein Wunsch offen.
Wir haben einen Spaziergang durch den Wald zum Fleesensee gemacht. Mit dem Auto 10 Minuten entfernt liegt die Inselstadt Malchow. Da wir im Oktober da waren, war es dort ziemlich ruhig aber dennoch schön für einen kurzen Ausflug. Ich glaube im Sommer ist es dort richtig schön, wenn man draußen in Cafes verweilen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CK |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo CK, wir danken euch vielmals für eure super Bewertung. Es ist immer wieder ein besonderes Lob für uns, eine 6* - Bewertung zu erhalten. Super, dass es euch so gut gefallen hat und wir euch so richtig schön verwöhnen konnten. Wir würden uns sehr freuen, euch bald wieder einmal am Fleesensse begrüssen zu dürfen. Bis dahin herzliche Grüsse!