- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sehr großzüge neue Anlage, die zwar kein griechisches Flair aufkommen lässt, aber immer chillig und selten überfüllt wirkt ( nur beim Essen und der Aktivitätenbuchung über die App merkt man die Anzahl der Gäste )
viel Stauraum, sehr sauber, schöner Balkon, bequemes Bett. ( Tipp: prüft mal bitte die Ausziehcouch..unsere in Zimmer 223 hat doch schon super doll geknarrt...wir haben aber auch nicht Bescheid gegeben..)
Essen fand ich super...das Buffet war zu jeder Zeit frisch und aufgefüllt...ich fand es auch abwechslungsreich. Jeden Tag wurde auch draußen was Anderes aufgebaut..für Jeden was dabei ( Fleisch, Gemüse, Salate, Tee, alle Milchsorten, alle möglichen Eierspeisen, griechische Ecke, Nachspeisenbuffet, vegan und vegetarisch...alles, alles, alles ) Ja, die Hauptrestaurants waren zu unserer Besuchszeit überfüllt und ja, es war laut..aber das ist nun mal auch so in einem Hotel dieser Größe. Die Kellner waren flink und haben schnell abgeräumt, so dass man auch schnell einen freien Tisch gefunden hat.
Alle suuuper freundlich und das nicht aufgezwungen...ich hatte das gefühl, dass die Robis da wirklich gern miteinander arbeiten und die Gastfreundschaft leben.
naja...robinsontypisch ist man abseits..aber das weiss man ja vorher..mit dem taxi oder dem ebike ist man ratzfatz in Ierapetra...mit dem Mietwagen ne halbe Stunde bis Agios Nikolaos zum Beispiel..schöner Strand..auch nicht zu voll..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
tolles Sportangebot, das man über die app buchen musste....manche Kurse waren schnell ausgebucht...manche Gäste haben nicht abbestellt, so dass der Kurs zwar ausgebucht, aber nicht voll ausgelastet war..manchmal sind die Gäste trotz Ausbuchung gekommen..Meinem 15jährigen Sohn war es zu viel Sportangebot..er hätte sich auch mal über nen Koch- oder Backkurs oder irgendwie was Anderes gewünscht. Die Animation ist überhaupt nicht aufdringlich..alles ganz relaxt..woran man teilnehmen möchte, geht man hin und wenn nicht, lässt man es bleiben..auf jeden Fall sind die Trainer supertoll. Danke an Tanja, Alex und Domi - war nur bei Euch..deswegen kann ich die anderen Kollegen nicht nennen - bin aber überzeugt, dass sie auch spitze sind / Lena, die Sharkyschwimmlehrerin ist super lieb und geduldig auf ihre kleinen Schwimmlehrer eingegangen und hat meinem großen Sohn sogar noch in ihre Termine für die Silberprüfung dazwischen gequetscht. Und Anna, die ebike Anbieterin vor Ort war auch spitze. Tolle Räder, tolle Touren. Naja und die shows waren auch spitze ( vor Allem "Mama Mia" und "Die 7 Zwerge"..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |