- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage ganz neu jedoch noch nicht fertig.Architektonisch sehr schön. Extreme weitläufig vom Zimmer zum Restaurant ca15 Minuten.Es fehlt teilweise an ganz banalen Dingen wie ein „ Bitte nicht stören Schild“ an den Zimmertüren. Was dazu führt das der Roomservice im 10 Minuten Takt an die Türe klopft oder im Zimmer steht.Keine sanitäre Anlagen außerhalb des Hauptgebäudes. Keine Getränke an den Pools und am Strand ( außer Hauptpool) Essen lieblos . Service chaotisch, langsam und ignorant. Alles in allem nicht empfehlenswert. Habe so etwas noch nie in einem Robinson Club erlebt. Da der Club ganz neu eröffnet hat und wir zu den ersten Gästen zählten kann und muss man sicherlich einige Dinge verzeihen. Hoffe das sich viele Dinge noch einspielen. Ansonsten hat der Club keine Zukunft!!
Zimmer modern . Unzureichende Sauberkeit. Unzureichende Möglichkeit der Verdunklung
Essen leider geschmacklos nicht sehr kreativ . Teilweise sogar schlecht zubereitet.
Fahrzeit Flughafen Club ca60 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness Bereich ok. Kurse auf Grund begrenzter Teilnehmer Zahl nicht buchbar. Habe es in 12 Tagen einmal geschafft!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Guido, vielen Dank für deine Rückmeldung. Natürlich sind wir für jegliches Feedback dankbar, nehmen es ernst und sind seit Tag 1 mit Hochdruck dran, die Herausforderungen einer Neueröffnung in der aktuellen Situation bestmöglich zu meistern und auf jedes Anliegen zu agieren und zu reagieren. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu deiner Zufriedenheit verlief. Wir wünschen dir weiterhin einen wunderschönen Sommer und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße und bleibt gesund, dein ROBINSON Club Ierapetra Team