Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Leider schlechtester Robinson Club
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage ganz neu jedoch noch nicht fertig.Architektonisch sehr schön. Extreme weitläufig vom Zimmer zum Restaurant ca15 Minuten.Es fehlt teilweise an ganz banalen Dingen wie ein „ Bitte nicht stören Schild“ an den Zimmertüren. Was dazu führt das der Roomservice im 10 Minuten Takt an die Türe klopft oder im Zimmer steht.Keine sanitäre Anlagen außerhalb des Hauptgebäudes. Keine Getränke an den Pools und am Strand ( außer Hauptpool) Essen lieblos . Service chaotisch, langsam und ignorant. Alles in allem nicht empfehlenswert. Habe so etwas noch nie in einem Robinson Club erlebt. Da der Club ganz neu eröffnet hat und wir zu den ersten Gästen zählten kann und muss man sicherlich einige Dinge verzeihen. Hoffe das sich viele Dinge noch einspielen. Ansonsten hat der Club keine Zukunft!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer modern . Unzureichende Sauberkeit. Unzureichende Möglichkeit der Verdunklung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen leider geschmacklos nicht sehr kreativ . Teilweise sogar schlecht zubereitet.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrzeit Flughafen Club ca60 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness Bereich ok. Kurse auf Grund begrenzter Teilnehmer Zahl nicht buchbar. Habe es in 12 Tagen einmal geschafft!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido, vielen Dank für deine Rückmeldung. Natürlich sind wir für jegliches Feedback dankbar, nehmen es ernst und sind seit Tag 1 mit Hochdruck dran, die Herausforderungen einer Neueröffnung in der aktuellen Situation bestmöglich zu meistern und auf jedes Anliegen zu agieren und zu reagieren. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu deiner Zufriedenheit verlief. Wir wünschen dir weiterhin einen wunderschönen Sommer und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße und bleibt gesund, dein ROBINSON Club Ierapetra Team

    Offizielle Hotel Homepage