Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Anlage - Service ist teilweise grauenvoll
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön gestaltet. In wenigen Minuten ( je nachdem wo das Zimmer liegt) ist man direkt am Strand. Der Service ist allerdings teilweise sehr ausbaufähig bis schlecht. Würde es definitiv nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr schön. Allerdings sind einige direkt am Tennisplatz in Co. gelegen. Wer am Abend grelles Flutlicht und laute Musik mag, ist hier super aufgehoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut und viel Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war leider relativ enttäuschend. Von der Rezeption bis zu den Restaurants im Großteil mangelhaft. Wer ein Wunschzimmer bucht oder Late Check Out beantragt hat hier leider verloren. Bei der Anreise waren unsere gebuchten Zimmer nicht verfügbar. Obwohl wir diese extra reserviert hatten. Die Damen an der Rezeption haben leider überhaupt keine Bereitschaft gezeigt uns hier entgegen zu kommen bzw. gemeinsam das Problem zu lösen. Nach mehrfachen Nachfragen wurde (und wir sind hier wirklich hartnäckig drangeblieben) eine Lösung die „okay“ war gefunden. Am Anfang waren wir freundlich, erst nachdem wir etwas grantiger wurden, wurde uns geholfen. Nun zum Late Check Out. Haben wir frühzeitig beantragt und wurde uns auch nach Aufpreis bestätigt. Vereinbart war 18.00 Uhr. Um 12.00 Uhr erhalten wir einen Anruf von der Rezeption, warum wir noch nicht aus den Zimmern wären. Daraufhin hatten wir gesagt, dass wir vor zwei Tagen den Late Check Out beantragt haben. Hat erstmal die Mitarbeiter an der Rezeption nicht interessiert und wir sollten sofort aus den Zimmern. Erst nachdem wir hier auch grantiger werden mussten, haben diese den Fehler eingesehen und uns eine Uhrzeit von 14.00 Uhr zugesichert. Alles in Allem ist die Kommunikation der Mitarbeiter extrem schlecht. Egal was man bucht oder reserviert, es wird den Kollegen nicht weitergetragen und der Gast steht am Ende als „Depp“ da. Das kann nicht sein, wir gehen immer gerne in die Clubs, da das Konzept uns sehr gut gefällt. Allerdings kann es nicht sein, dass der Service so schleifen gelassen wird. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist top. Gibt es kaum was auszusetzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt alles was das Herz begehrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Club und deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. In Zeiten der anhaltenden Pandemie fällt die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter den Gästen besonders auf, dies bekommen wir täglich als positive Rückmeldung. Das ihr einen anderen Eindruck gewonnen habt bedauern wir sehr. Gebuchte Wunschzimmer werden in unserem System automatisch hinterlegt und registriert. Somit sind diese in unserem Buchungssystem blockiert und könne auch von uns nicht mehr geändert werden. Leider wurde in deinem Fall kein Wunschzimmer in unserem System hinterlegt. Was deinen Late-checkout betrifft, tut es uns sehr leid, falls dies der Fall gewesen sein sollte. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste bis zur letzten Minute wohl fühlen. Wir hoffen, dass du dennoch einen erholsamen Urlaub in unserem Club hattest und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem ROBINSON Ierapetra. Dein ROBINSON Ierapetra Team 2021

    Offizielle Hotel Homepage