- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ganz neu und überzeugt durch wahnsinnig schöne Zimmer, einem tollen Ausblick und einer wirklich schönen Anlage. Leider hatten wir 2.5 von 7 Tagen richtig krassen Wind / Sturm, der das draußen Sein durchaus zum Wagnis gemacht hat.
Hier tue ich mich mit der Bewertung schwer. Das Zimmer an sich war wirklich toll. Alles neu, sehr modern und dennoch wohnlich. Mit ihm wirklich tollen Auge aufs Detail. Allerdings hatten wir ein Zimmer mit Blick nach Norden zum Hauptpool - die kinderrutsche war 3m vor unserem Balkon und die Hauptbar inkl Schachbrett lag ebenfalls vor der Tür. Das führte dazu, dass es unfassbar laut war. Leider war der Club voll und wir konnten kein Zimmer tauschen.
Sehr vergleichbar zu anderen Clubs - alles gut, nach nEr Woche zu viel 😊 Leider gab es keinen Kaffee zum Lunch in der Taverne - super leicht zu ändern 😜
Der Service im gesamten Hotel (Restaurants, Bar, Pool) war 1a. Leider hatten wir jedoch einige Probleme an der Rezeption. Unser Wunsch war es, einen ruhigen Paarurlaub zu haben. Wir haben uns wiedergefunden am Kinderpool mit der vollen Partydröhnung bis 12 Uhr. Daraufhin baten wir nach der ersten Nacht um ein ruhiges Zimmer. Wir waren bereit auch einiges an Aufpreis für eine Suite zu bezahlen. Die Dame an der Rezeption fühlte sich von dieser Bitte wohl angegriffen (wir haben mit ihr englisch gesprochen weil mein Partner kein Deutsch spricht) und hat uns - natürlich subjektiv gefühlt- ohne viel Versuch gesagt, dass wir keine Chance auf ein anderes Zimmer haben, da der Club voll ist. Kann ein Club während Corona ausgebucht sein?? Wir haben um uns herum mitbekommen, dass einige andere Gäste weiter Zimmer getauscht haben.... Mit derselben Dame hatten wir dann bei der Abreise erneut ein Problem, da sie uns ohne Blick in Listen oder Rücksprache mit Kollegen gesagt hat ein late check out wäre nicht möglich (für den wir übrigens gerne 35€ gezahlt hätten). Einen Tag später sprachen wir ihren Kollegen Manos an, der uns den late Check-out ermöglicht hat und uns überhaupt bestens und superfreundlich geholfen hat (danke dafür, Manos) Bedeutet: Service allgemein gut, speziell Rezeption sehr gemischt.
Die Lage ist sehr weit weg von allem. Man fährt 1.5 Stunden vom Flughafen und endet im südöstlichen Nirgendwo. Alles sehenswerte ist weit weg - aber hat uns im cluburlaub nicht gestört. Der Club liegt auf einem Hügel direkt am Wasser. Hat einen tollen Blick aber weite Wege.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gab es die Moglichkeit banana oder paragliding auszuprobieren - Sport und Abendprogramm wie überall. Schmerzlich vermisst haben wir eine Bar / Sanitäranlagen am Strand. Ierapetra als kleiner Stadtausflug hat uns gar nicht beeindruckt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine so ausführliche und konstruktive Kritik genommen hast. Rückmeldungen dieser Art sind sehr wichtig für uns und werden stets sehr ernst genommen. Nur so können wir die Qualität unseres Angebots und den Service stetig verbessern. Wir haben deine angesprochenen Punkte, bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und bleibt gesund, euer ROBINSON Club Ierapetra Team 2020