Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi & Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit leichten Abstrichen
6,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist riesig, sehr gepflegt und toll angelegt. Hervorzuheben sind die schönen Zimmer und die Sauberkeit. Bei der Essensauswahl gibt es Luft nach oben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wirklich toll. Sehr modern und stylisch eingerichtet. Wir mussten Room Hopper Zimmer buchen, da keine andere Kategorie mehr verfügbar war und hatten riesen Glück. Erst ein Doppelzimmer mit Meerblick und dann ein riesiges Familienzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, aber landet im Vergleich zu den bisher vier besuchten Robinson Clubs (Agadir, Kyllini, Camyuva) trotzdem auf dem letzten Platz, was aber wirklich nicht heißen soll, dass es schlecht war. Ganz im Gegenteil. Es war gut, aber in den anderen Clubs halt besser. Mittags haben wir im Labyrinth gegessen, was uns sehr gut gefallen hat. Auch die inkludierten Weine waren gut. Was wir besonders schade fanden, dass es am Strand keine Bar gab.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Was uns aber bis auf einige positive Ausnahmen gefehlt hat, war die Herzlichkeit. Auch die Animateure waren im Vergleich zu anderen Clubs eher stoffelig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist, wie bei fast jedem Robinson Club, relativ abseits. Die Strände sind OK, aber sicherlich kein Highlight. Vom Flughafen dauert der Transfer ca. 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer gerne Sport macht, ist hier bestens aufgehoben. Es gibt Tennis, Padel, 25 Meter Schwimmbecken, Fussballplatz und vieles mehr.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi & Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, Lieber Stefan, herzlichen Dank für deine wertvollen Eindrücke und das detaillierte Feedback. Es freut uns, dass dir unsere modernen Zimmer und die weitläufige, gepflegte Anlage gefallen haben. Auch deine positive Rückmeldung zum Labyrinth-Restaurant und den inkludierten Weinen wissen wir sehr zu schätzen. Wir nehmen deine Anmerkung zur Herzlichkeit des Teams ernst und verstehen, dass ein warmer, persönlicher Kontakt für ein rundum positives Erlebnis ebenso wichtig ist wie der Service selbst. Wir werden diesen Punkt im Team ansprechen und darauf achten, dass unsere Gäste noch individueller und herzlicher betreut werden. Wir bedauern, dass das kulinarische Angebot nicht in allen Bereichen Deinen Erwartungen entsprochen hat. Unsere Gastronomie entwickelt sich kontinuierlich weiter, und deine Rückmeldung wird sicher in zukünftige Planungen einfließen. Die fehlende Strandbar nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis, und wir werden prüfen, wie wir das Erlebnis am Strand für unsere Gäste verbessern können. Dass du den umfangreichen Sportbereich und die Freizeitangebote geschätzt hast, freut uns sehr – wir möchten, dass jeder Gast hier die Möglichkeit hat, seinen Urlaub aktiv und abwechslungsreich zu gestalten. Wir hoffen, dich trotz der genannten Punkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute. Sonnige Grüße von Kreta, dein ROBINSON Ierapetra Team 2025