Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirjam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1 Woche • Sonstige
Unzufrieden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Leider nur viel zu weit weg. Man muss mit dem Shuttle fahren, der viel zu selten kommt. Der Pool war nicht beheizt, erst nach der Beschwerde einiger Gäste. Die Zimmerschlüssel mussten wir jeden Tag neu programmieren lassen und standen oft vor der verschlossenen Türe und das mit den weiten Wegen. Kaum zu glauben aber wahr. Der Weißwein ist ausgegangen und wird für die letzten 6 Tage nicht mehr aufgefüllt. Die Sportveranstaltungen sind jedes Mal ausgebucht. Sie werden auch nicht aufgestockt. Die Kinderbetreuung ist gut allerdings fangen sie immer später an und hören 15 min früher auf. Der Clubchef hat sich nicht einmal bei den Gästen vorgestellt oder mal kurz Hallo gesagt. Achja wir sind Samstag angereist und am Montag gab es bereits das selbe Essen wie am 1. Tag. Auch werden alte Speisen am nächsten Tag wieder hingestellt. Fazit: in diesen Club fahren wir nicht mehr.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Zum Teil sehr nett. Rezeption teils sehr nett andere beharren auf ihrem Recht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirjam
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mirjam, vielen Dank für deine Bewertung. Es ist schade zu hören, dass es dir bei uns nicht gefallen hat und wir deinen Erwartungen nicht gerecht wurden. Die Anlage ist weitläufig. Um unseren Gästen einen optimalen Service zu leisten, haben wir kostenfreie Shuttle eingesetzt, die im 15–20 Minuten Takt über die Anlage fahren und euch von A bis Z bringen. Dies ist eine Sonderleistung unseres Hauses. Zu deinem Feedback bezüglich des „ausgegangenen Weines“. Dies entspricht nicht der Wahrheit. Wir haben jederzeit Weißwein vor Ort. Sollte ein Weißwein ausgehen, haben wir für Ersatz gesorgt und dies auch bis zum letzten Eröffnungstag. Es gab jederzeit Gelegenheiten uns persönlich zu sprechen, um Anregungen nachvollziehen zu können beziehungsweise Lösungen zu finden. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute. Sonnige Grüße aus Kreta.

    Offizielle Hotel Homepage