- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöner weitläufiger Club mit tollem Kiesstrand, zwei weiteren separaten Stränden und vielen Sportmöglichkeiten. Sehr sauber und gepflegt! Motiviertes, nettes Personal
Sehr schöne, gepflegte Zimmer! Bequeme Betten mit kuscheligen Decken, die genau richtig waren für die Temperatur! Prima Kaffeemaschine, Föhn,TV…. alles was man braucht!
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Buffet! Die Atmosphäre ist entspannt! Es gibt extra Bereiche für Erwachsene und sowohl innen als auch auf der Terrasse viele verschiedene Essplätze. Sehr schön ist auch die separate Terrasse mit schöner Weinkarte. Das Personal ist motiviert, freundlich, lustig und auch untereinander interagierend und verbreitet eine sehr schöne Stimmung.
Sehr aufmerksames Personal. Wünsche wurden sofort erfüllt! Der Clubchef Aris mit seiner Frau Müfide sind jederzeit ansprechbar für Gäste und Personal! Sie sind perfekte Gastgeber, haben alles im Blick und reagieren sofort! Sie sind keine Selbstdarsteller, sondern bleiben bescheidenem Hintergrund und bekommen so alles mit! Das Personal ist dadurch sehr motiviert und davon profitiert der Gast!
Transfer vom Flughafen zum Club recht lange aber landschaftlich wunderschön! Kleiner, netter Ort in 10 Minuten mit dem Taxi erreichbar (11 €) mit netten Shopping Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sportangebote sind umfangreich und von sehr guten Trainern angeleitet! Mehrer Sportanlagen mit sehr guter Ausstattung und wunderschöner Aussicht aufs Meer. Der Hauptpool liegt zentral und ist auch bei voll besetztem Club nie überlaufen! Der Wellnessbereich ist wunderschön. Der Strand ist perfekt! Kleiner Kies sorgt für klares Wasser und es sind immer Liegen frei!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bettina, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Du hast mit deinen Worten unseren Tag versüßt. Die Komplimente an Aris und Müfide haben wir gerne weitergeleitet. Es war uns eine Freude, euch kennengelernt zu haben. Danke, dass ihr euren Urlaub bei uns im kleinen kretischen Paradies verbracht habt. Es ist sehr schön zu hören, dass wir euch mit unserem freundlichen Team sowie unseren Freizeit- und Programmpunkten überzeugen konnten. Wir freuen uns sehr auf euren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen euch alles Gute. Sonnige Grüße, dein Team des ROBINSON Ierapetra.