Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joschi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Früher war alles besser...;)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bin "Robinson" seit 1986 und liebe natürlich die Lage am schönsten Strand "Europas". Dass man innerhalb des Clubs aufgrund einer Mauerumzäunung den Strand (im Gegensatz zum weitaus schönerem Robinson Esquinzo) nicht sieht (zumindest, wenn man ebenerdig ist), ist nervig aber bekannt. Deshalb ist das Strandrestaurant ja so beliebt, da man dort wunderbar mit Meerblick sitzen kann. Mit Glasperlen wird nicht mehr bezahlt und auch die Gäste werden nicht mehr gezwungen, in den Shows aufzutreten (das sind die positiven Veränderungen der letzten 30 Jahre;). Problematisch ist, dass seit der Renovierung das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr stimmt. Das Essen wurde über die Jahre immer schlechter und hält überhaupt keinem Vergleich bspw. zum Iberostar Palace stand. Im Dezember war der Speisesaal so voll, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Vom Geräuschpegel eine Bahnhofshalle, wo normale Gespräche nicht möglich waren (weshalb ich dann auf das Abendessen verzichtet habe). Der Tischwein ist mittlerweile ungenießbar (man soll wohl zum Kauf von zu bezahlendem Flaschenwein "animiert" werden). Nun ja. Man fährt in diesen Club, um mit netten/verrückten Leuten zu kommunizieren und das geht weiterhin gut. Deshalb auch noch 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Pueblo schick, aber eng und mit vielen "Ecken", die man im stets dunklem Raum schlecht sieht..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joschi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joschi, vielen Dank für Deine offenen Worte . Dein Feedback hilft uns sehr, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass dein Urlaub bei uns nicht vollkommen deinen Vorstellungen entsprach, wissen jedoch wie wertvoll diese Zeit ist. Deine Anregung vermerken wir gerne und werden sie weiterleiten. Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, Dich dennoch bald wieder in einem unserer ROBINSON Clubs begrüßen zu dürfen. Dein ROBINSON Jandia Playa Team 2022

    Offizielle Hotel Homepage