- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
schöne Anlage, die Pueblos sehr renovierungsbedürftig, das Haupthaus ziemlich neu gebaut, dort ist der Preis noch höher, der Speisesaal sehr laut. Preis-Leistung steht in gar keinem Verhätnis!!
Die Zimmer in den sogenannten Pueblos sind seit Jahren nicht mehr renoviert worden. Die Betten sind Matrazen auf Rollen, sehr schlechter Zustand, Klimaanlage und Föhn kaputt, die Dusche ist undicht, sodas Wasser ins Bad läuft. Wir sollten ein anderes Zimmer nehmen, das aber sehr weit in der Anlage war.Außerdem im gleichen schlechten Zustand war. Die Frage wie haben sie geschlafen, nur außerordentlich schlecht unteranderem wegen der Lärmbelästigung in der Nacht. Musik von der Poolbar.
Kartoffeln und Gemüse nicht durch gekocht, täglich das Gleiche nur unzureichende Beschiftung der Speisen und Sossen. Nach dem "Gala abend" wurde die ganze Woche dasselbe hingestellt, bis es dann aufgegessen ist. Brot wird aufgeschnitten hingestellt, sodas es dann dementsprechend trocken und hart wird. Oft funktionierten die Kaffeemaschinen nicht. Die Kannen in einem erbärmlichen Zustand. Keine Biergläser im Restaurant nur kleine Wassergläser. Zahlt man an der Bar extra, gibt es auch Biergläer Die Atmosphäre im Speisesaal ist unerträglich laut.
Den gibt es nicht! Dreimal habe ich wegen der defekten Klimaanlage Bescheid gegeben, ohne Erfolg.Im Restaurant-Saal wird man ignoriert wenn man nur ein Stück Fleisch möchte, die Teller werden am Abend fertig gemacht und da hat man für Gäste kein Verständnis. Völlig respektlos den Gästen gegenüber.
Lage direkt am schönen Sandstrand und nicht weit zum einkaufen, Supermarkt, Apotheke usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Indoor cycling: mehrmals täglich, die Räder ungepflegt, aber so weit in Ordnung. Auf dem Dach der Bar ohne Sonnenschutz, auch wenn man die Sonne sucht, Herz-Kreislauftraining in der Mittagssonne ist nicht gesund.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Beate, vielen Dank für deine offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir deine Erwartungen nicht in allen Bereichen vollkommen treffen konnten, bedanken uns aber für dein Feedback, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service weiter verbessern. Wir wünschen dir alles Gute und senden sonnige Grüße aus Fuerteventura. Dein ROBINSON JANDIA PLAYA Team 2023