Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2021 • 1 Woche • Sonstige
Man kann nicht alles mit CORONA entschuldigen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schönste der Anlage ist das Rooftop im Haupthaus in der 10. Etage. Wunderschöner weitläufiger Strand. Für Spaziergänger hervorragend geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im Haupthaus, obere Etagen , Mit seitlichem Meerblick sind sehr großzügig und wunderschön stylisch eingerichtet. Allerdings die Beleuchtung an den Waschbecken sind viel zu dunkel. Leider ist auch die Fensterfront undicht und somit hört viele Außengeräusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen lauwarm, teilweise schlecht gewürzt ( GEMÜSE FAD) wenig Abwechslung an Speisenangebot.Tischweine nicht trinkbar. Weńig Abwechslung an Vorspeisen. Es wird kein Wert auf nette Atmosphäre im Speisesaal (RobbCarpet: Die Tische nicht mit Tischdecken versehen ; keine Stoffservierten, keine Kerzen ,keine Blümchen. Keine Dekorationen im Buffetraum. Als „Ausrede“ kann man nicht CORONA gelten lassen. Man zahlt weiterhin einen hohen Preis, aber die Leistungen gehen immer weiterzurücken.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale ortslage Toller STRAND Fuerteventura hat nicht viel sehenswertes zu bieten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport, ok. Alles andere fand nicht statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank für deine offenen Worte. Wir bedauern sehr, Dich nicht in allen Bereichen vollkommen überzeugt zu haben. Es ist schön, dass Dir die Sauberkeit und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir hoffen jedoch, dich in Zukunft noch mal bei uns begrüßen zu dürfen, um dir zu zeigen, dass das gesamte Team darauf bedacht ist, deinen Aufenthalt nach deinen Wünschen zu gestalten. Dein ROBINSON Club Jandia Playa Team 2021

    Offizielle Hotel Homepage