Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Nie mehr Jandia Playa
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

550 Gäste, nur 1 mittelgroßer Pool mit ca. 40 Liegen (ab 08:00 sind die mit Handtüchern "reserviert" Dauerbeschallung von Morgens 08:30 bis 00:30, auf der Poolseite, Musik zum Spinnig (außen) super laut In Zimmer + Badbeleuchtung sehr schlecht/ schwach, im Bad keine Ablagemöglichkeiten, Klimaanlage war (im Winter) ausgeschaltet. Hauptrestaurant extrem eng, Lüftung aus, oder nicht funktionsfähig,=> stark belastete Aerosole (2 von uns haben sich dort mit Corona infiziert) Im Restaurant stehen dann abends auch die Animateure am Buffet oder kochen Woggemüse, endsprechend wechselhaft ist die Qualität des Essens. Wer einmal im Robinson- Nobiles- in der Türkei Urlaub gemacht hat, bekommt hier den Eindruck, an einer Currywurst-Bude zu essen. Nur eine Bar (für 550 Gäste, Drinks dort immer gegen Bezahlung) am Schachbrett, dort ab 22:00 Tanz, alles ohne Hygienekonzept, keine Masken. Bistroline hat bis 17:00 geöffnet, aber um 15:00 werden bereitsdie Hähne, auch für Softdrinks, abgedreht, alles ist auf Zusatzeinnahmen hin optimiert. Im Foyer des Hauptgebäude. ein Klamottenladen, anstatt einer Bar mit Lounge- Möbeln, dort muß mann täglich mehrfach durch. Ein wirklich prickelndes Konzept. Fazit: Klein, kleinlich, laut mit sehr schlechtem Preis- Leistungsverhältnis und hoher Corona-Ansteckungsgahr!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Deine offenen Worte. Dein Feedback hilft uns sehr, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass du bei uns kein Club Feeling hattest. Deine Anregung vermerken wir gerne und werden sie weiterleiten. Dein ROBINSON Jandia Playa Team 2022

    Offizielle Hotel Homepage