- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Management vor Ort ist mit der guten Gästeauslastung offensichtlich stark überfordert. Wir sind in unserem derzeitigen Aufenthalt regelmäßig mit Missmanagement und mangelhafter Kommunikation konfrontiert. Wir erleben mehrmals täglich, vom Frühstück bis zum Abendessen, Schlangenbildung vor vielen Essensständen im Buffetbereich bei Nichteinhaltung der derzeitigen Abstandsregelung. Dies ist auf die unzureichende Servicebereitstellung bei der Essensausgabe zurückzuführen. Wir müssen immer wieder RobinsonMitarbeiter bitten, weitere Servicekräfte bereitzustellen. Das müssten die selber sehen und veranlassen. Schlimm, wenn der Kunde darauf hinweisen muss. Wir haben hier 1 Monat gebucht. Das war dann das letzte Mal in diesem Club. Obwohl wir "adults only" bevorzugen, haben wir nun den Familienclub Robinson Esquinzo Playa Mitte Januar 2021 gebucht. Vor einigen Wochen waren wir im Robinson Quinta Da Ria, wo bei gleicher Corona-Auflage der Service gut geklappt hat. Leider ist der Club derzeit geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Thomas und Nane, vielen Dank für eure offenen Worte . Euer Feedback hilft uns sehr, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Mittlerweile gefällt es ja euch gut und somit seht ihr auch, dass wir euer Feedback sehr ernst nehmen. Eure Anregung vermerken wir gerne und werden sie weiterleiten. Euer ROBINSON Club Jandia Playa Team 2020