Alle Bewertungen anzeigen
Sunshine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Clubanlage mit schlechtem Management!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Club liegt direkt am öffentlichen Strand, die Liegen dort sind kostenpflichtig u. leider sind die Liegen eher unbequem. Das neue Hochhaus ist vom Interior gelungen, allerdings ist auf der Rooftop Bar selten etwas los. Ich habe mich mit anderen Gästen unterhalten u. die meiste Begründung war, dass die Drinks um ca. 4€ teurer sind als an der Bar. Die Bedienung dort ist aufmerksam. Leider fehlt ein Sonnenschutz und die Liegen sind eindeutig zu teuer. Der Pool ist recht schön geworden, allerdings für den ganzen Pool Bereich nur 4 Sonnenschirme ist viel zu wenig. Hier sollte man an die Gesundheit des Gastes denken und nicht an das Budget. Ebenfalls sind die Liegestühle am Pool dermaßen unbequem. Hier gehören Auflagen darauf. Die abendlichen Events sind total einfach gehalten und sind im Vergleich zu anderen Robinson Clubs nicht gegeben. Es wird weder in Dekoration oder etwas Ambiente investiert. Es läuft ständig die gleiche Musik und die White Night war ohne großartige Kulisse. Die Animation trug Bademantel, das habe ich in anderen Robinson Club anders erlebt. Hier sollte einmal dringend etwas passieren. Da es ein Erwachsenen Club ist, sollte es auch am Pool tagsüber leichte Musik geben und es könnten mehr Events/Parties stattfinden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Pueblo, sehr modern, mit Glaswand zu Waschbereich und Toilette (das muss man mögen); Meerblick nur um die Ecke und für meinen Geschmack zu weit weg; die Abendunterhaltung war hörbar. Es wurde nicht sonderlich sauber geputzt. Es lagen Kakerlaken auf dem Balkon und wurden auch nicht beseitigt. Einige andere Gäste haben mir erzählt, dass sie eine Invasion von Kakerlaken auf ihrem Zimmer hatten u. trotz Reklamation war man nicht in der Lage, das Problem zu beseitigen oder diesen Gästen ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Design des Restaurants ist das einer Kantine, unfassbar hässliches zusammengewürfeltes Design und hat nichts mit dem dazugehörigen Hochhaus zu tun. Man hat wohl das ganze Geld in das Hochhaus investiert u. sich die Möbel aus einem anderen Hotel dazu gekauft. Es passt vom Design gar nichts zusammen, dazu noch die unmöglichen Gardinen, die vom Farbkonzept zu rein gar nichts passen. Dafür, dass es angeblich neu renoviert ist, einfach nur fürchterlich. Am Essen wurde ebenfalls reichlich gespart. Die Auswahl sehr bescheiden, es wurde nach 21h nicht mehr aufgefüllt. Wenn man sich überlegt, dass ich als Gast 1.800€ für eine Woche bezahle, sollte es selbstverständlich sein, dass ich auch um 21h noch das Dessert bekommen, was auf der Menükarte steht. Fehlanzeige und die Antwort vom Küchenchef, es gibt nichts mehr. Das geht gar nicht!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war sehr bescheiden, er zeichnete sich weder durch besondere Zuvorkommenheit, noch durch besonders höfliches Verhalten aus. Im Restaurant war man vollkommen überfordert, das Geschirr hat sich auf dem Tisch gestapelt, hatte man Wein o. Wasser geordert hat es ewig gedauert. Der Service hatte eher einen 2 Sterne Charakter und auf Grund des hohen Preises, stimmte hier das Preis-Leistungsverhältnis so gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Club liegt direkt am Strand. Man hat die Möglichkeit auch draußen etwas zu kaufen. Es gibt einige Geschäfte und an der Strandpromenade auch einige Restaurants. Ansonsten gibt es in der unmittelbaren Umgebung nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das War sehr gut und für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunshine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für dein Feedback und die Zeit, die du dir für deine offenen Worte genommen hast. Wir bedauern sehr, dass dein Aufenthalt bei uns im ROBINSON Club Jandia Playa nicht voll und ganz zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Besonders schade finden wir, dass wir dich nicht voll und ganz von unseren Kochkünsten und unserem Entertainmentprogramm überzeugen konnten. Gerne nehmen wir uns dein Feedback jedoch sehr zu Herzen, da wir stehts daran interessiert sind, uns an den Wünschen unserer Gäste zu orientieren. Vielen Dank für deine lieben Worte bezüglich unseres Sportprogrammes. Hier werden sich die Kolleginnen sehr freuen. Gerne möchten wir dir mitteilen, dass du auch vor Ort jederzeit zu uns kommen kannst, sodass wir dir behilflich sein können. Uns liegt es sehr am Herzen, dass unsere Gäste die schönste Zeit des Jahres - nämlich ihren Urlaub - bei uns verbringen können. Wir hoffen sehr, dass wir dich in Zukunft noch einmal begrüßen dürfen, um dich doch noch voll und ganz von unserem Produkt überzeugen zu können. Bis dahin senden wir dir liebe Grüße und alles Gute! Dein Team ROBINSON Club Jandia Playa 2019

    Offizielle Hotel Homepage