Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2020 • 1 Woche • Strand
Super Publikum schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Robinson- ein Qualitätsmerkmal. Das war einmal. Robinson verspricht Guten Service, gesundes Essen, aufmerksame Mitarbeiter und entspannten Urlaub. Leider ist das aktuell unter dem Clubchef Philipp Schrödinger offensichtlich nicht möglich. Ich war bereits im August 14 Tage in dem Club und jetzt noch einmal für eine Woche. Ich hatte geglaubt, dass es mittlerweile gelungen sei die neue Normalität, COVID 19, zu akzeptieren und den Gästen trotzdem ein tolles Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Das ist definitiv nicht der Fall. Das essen ist noch viel schlechter, Der Clubchef noch deutlich unfreundlicher. Zum Buffet: vegetarisches Essen ist nur möglich wenn man sich von beilagen ernährt. Kalte Pommes, Kartoffeln in allen Variation, Paprika, Tomate, Gurke. Eine abwechslungsreiche, gesunde, vegetarische oder gar Vegane Küche ist hier nicht möglich. Alles in allem versuchen natürlich die Jungs und Mädels im Service, Niclas, Melo, Sue, Alex, usw. Ihr bestes um die Gäste fröhlich zu machen. Das gleicht jedoch nicht das unfassbar schlechte, nicht frische, lieblose essen sowie den absolut unangemessen agierenden Clubchef aus. Schade. Wäre dies meine erste Robinson Erfahrung wäre es auch zeitlich meine letzte Robinson Erfahrung.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Saskia, herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir dich während deiner Zeit bei uns im Club nicht rundum glücklich machen konnten. Wir hoffen jedoch, dich in Zukunft nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um dir zu zeigen, dass das gesamte Team darauf bedacht ist, deinen Aufenthalt nach deinen Wünschen zu gestalten. Gerne kannst du uns jederzeit kontaktieren, solltest du noch Fragen haben. Alles Gute und liebe Grüße von Fuerteventura! Dein Team vom ROBINSON Club Jandía Playa

    Offizielle Hotel Homepage