Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3 Wochen • Strand
Sylvesteraufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Anlage in bester Lage. Leider ist es so wie bei das der Preis jährlich um ca. 10 Prozent steigt und der Service und die gebrachte Gegenleistung geht aufgrund Profitsteigerung dementsprechend zurück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Haben seit Jahren Pueblo Zimmer. Ist ok. Werden aber langsam Renovierungsbedürftig und es wird nicht erkannt Wenn etwas nicht in Ordnung ist. ( Nachtischbeleuchtung, Klobürste)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Waren 3 Wochen vor Ort und waren relativ zufrieden. Leider unterirdische Organisation am Sylvesterabend beim Zugang zum Speisesaal. Wartezeit in der Schlange 20-30 Minuten. Nachdem Abendessen gab es keinen freien Tisch Schachbrett wenn man nicht reserviert hatte. Reservierung ging nur in Verbindung mit 1 Flasche Moet. Hier ist leider der Profitgedanke wichtiger als zufriedene Gäste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung extrem unterschiedlich. Handtücher wurden vergessen was passieren kann. Wenn man aber 3 x die Rezeption anrufen muss und es dauert ca. 1 Stunde bis Handtücher kommen ist dies nicht schön. Teilweise Betten ganz schlecht gemacht. Putzlappen im Zimmer vergessen. Handtücher nicht getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute Fitness-Wellness und Freizeitangebote. Liegenangebote am Pool in der Sonne zu wenig. Waren um 9.30 Uhr schon alle mit Handtücher blockiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, vielen Dank für dein ausführliches Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass dir unsere Anlage und die Lage so gut gefallen haben und du unser vielseitiges Sport- und Unterhaltungsangebot genießen konntest. Bezüglich der angesprochenen Punkte möchten wir gerne auf ein paar Dinge eingehen: Die allgemeine Teuerung ist ein weltweites Phänomen, das leider auch an uns nicht spurlos vorübergeht. Dennoch setzen wir alles daran, unseren Gästen weiterhin das gewohnt hohe Niveau an Service, Qualität und Erlebnis zu bieten. Zum Silvesterabend: Wir hatten sowohl reservierte als auch nicht reservierte Plätze am Schachbrett, sodass auch ohne Moët-Bestellung Tische verfügbar waren. Der Andrang war hoch, aber unser Team hat sein Bestes gegeben, um allen Gästen einen wunderschönen Abend zu bereiten. Die lange Wartezeit beim Einlass vom Hauptrestaurant bedauern wir und sind hierbei bereits in der Planung zur Verbesserung für das kommende Jahr. Das Thema Liegen-Reservierung ist uns bewusst, jedoch liegt es leider nicht in unserer Hand, das Verhalten einzelner Gäste zu beeinflussen. Wir appellieren immer wieder an alle, die Liegen fair zu nutzen, damit jeder seinen Platz in der Sonne findet. Deine Anmerkungen zur Zimmerreinigung und zu den Pueblo-Zimmern nehmen wir sehr ernst. Wir werden das intern weitergeben, um hier noch besser zu werden. Vielen Dank für dein Feedback. Wir hoffen, dich dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dich von unserem Service und der besonderen Atmosphäre bei uns erneut zu überzeugen! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald! Dein ROBINSON JANDIA PLAYA Team 2025

    Offizielle Hotel Homepage