Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Tennis Urlaub par excellence, super Clubdirektion
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Robinson Jandia Playa ist ein top Hotel, wir fliegen seit 3 Jahren in diesen Club, weil das Sportangebot extrem gut ist, insbesondere liegt unser Fokus auf Tennis. Die Tennis Schule von Erkan Soysal bietet den qualitativ besten Tennisunterricht, den ich in Clubhotels bisher erlebt habe. Alle Trainer sind auf einem top Niveau und der Spaß beim Tennisunterricht kommt nicht zu kurz. Ein herzliches Dankeschön in diesem Zuge an unseren Trainer Enrico, sowie das restliche Trainer Team mit Britzi, Filippo und natürlich Erkan. Auch Personaltrainer Julian "Jules" ist ein wichtiger Bestandteil der Tennisschule, der auch mit seinen Fitness Vorträgen zur Stabilität beim Tennis einen wichtigen Beitrag leistet für die Tennis Schule. Dieses Jahr hat uns vor allem sehr gut gefallen, dass mit der Tennisschule aus Tampa (USA) noch mehr internationaler Flair dazu kam für das Tennisangebot. Allgemein ist der Club Jandia Playa eine Reise wert, sehr moderne Anlage, sehr sauber und gutes Essen tragen neben den vielen unterschiedlichen Sportkursen zu einem perfekten Urlaubserlebnis bei. Die neue Clubdirektion in diesem Jahr mit Edwin und Jan supported durch die Assistentin Antonia bemüht sich die Direktion tagtäglich um die Wünsche der Gäste und ist sehr präsent. Wir freuen uns schon jetzt, nächstes Jahr wieder in den Jandia Playa zu kommen und werden den Club stets weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber und modern eingerichtet, hat alles funktioniert. Wir hatten ein Zimmer in den Pueblo Bungalows.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie immer sehr gute Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und stets besorgt um die Belange der Gäste


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage am tollen Jandia Strand ist traumhaft, man ist vom Club direkt am Kilometer langen Sandstrand und kann das azurblaue Meer genießen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Tennis Schule Soysal mit allen Trainern und Personal sind absolutes TOP Level, was Tennis angeht. Der Tennis Unterricht ist super und habe ich noch in keinem anderen Clubhotel besser erlebt. Zusätzlich schätzen wir in diesem Tennisurlaub die Atmosphäre an der Tennisbar und es sind immer super Tennis Spieler vor Ort. Die direkte Möglichkeit nach dem Tennis, durch das Tor zum Strand zu gehen, ein erfrischendes Bad zu nehmen und dann mit einem Kaltgetränk den Abend ausklingen lassen ist das perfekte Tennis Erlebnis. Wer Wert auf qualitativ gute Trainer legt, muss die Tennisschule von Erkan Soysal unbedingt besuchen kommen im Robinson Jandia Playa.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir freuen uns sehr, dass du eine schöne Zeit bei uns verbracht hast. Deine lobenden Worte geben wir sehr gerne an Erkan und seine Kollegen von der Tennisschule Soysal weiter, Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder auf unseren Tennisplätzen begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus Fuerteventura! Dein ROBINSON JANDIA PLAYA Team 2023

    Offizielle Hotel Homepage