Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Top Destination. Schelchtes Management.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Club hat eine tolle Lage. Die Zimmer im neuen Turm sind wenig zu empfehlen, ins. wenn sie zum Ort/Schachbrett gehen: sehr laut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Gestaltung des offenen Badezimmers mit leichten Glastüren zur Toilette ist eine Zumutung. Wir sind in die Pueblos umgezogen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Den Clubchef selten präsent. Hat die Küche nicht im Griff (z.B. täglich stark angefaultes Obst auf dem Buffet). Der Teppich im Essbereich total verdreckt und unzumutbar für Gäste. Reagiert auf Verbesserungsvorschläge und Reklamationen arrogant und super unprofessionell. Der schlechteste Clubchef, den wir je erlebt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Sportangebote, sehr breit gefächert und hochwertig. Die Kurse mit Bernhard Werzer fanden wir als große Bereicherung: sehr fundiert, motivirend gestaltet und mit viel Tiefe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anette, vielen Dank für Deine offenen Worte. Dein Feedback hilft uns sehr, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Deine Anregung vermerken wir gerne und werden sie weiterleiten. Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, Dich dennoch bald wieder in einem unserer ROBINSON Clubs begrüßen zu dürfen. Das Team des ROBINSON Jandia Playa 2021

    Offizielle Hotel Homepage