Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024
Urlaub durch Hygieneprobleme und unfreundlichen Service im Club überschattet!
3,5 / 6

Allgemein

Der Club hat ein großes Hygieneproblem. Kakerlakenplage (die Türenritzen in den Untergeschossen wurden mit Decken abgedeckt um das Ungeziefer draußen zu halten)!!! Bei uns vergeblich! Jeder 2. hatte Magen-Darm-Probleme und dadurch Urlaubstage verloren!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer klein, Renovierung überfällig, Matratzen hart, viele Kakerlaken!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Das Essen war abwechslungereich und gut. Leider hatte man wegen des grassierenden Magen-Darm-Infekts (gefühlt die Hälfte aller Gäste betroffen) kein gutes Gefühl das Besteck an den Buffets zu benutzen. Die Akkustik im Speisesaal leider schlecht. Lautstärke wie am Hauptbahnhof. Insgesamt wenig gemütlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Personal besonders am Empfang unfreundlich, arrogant und wenig hilfsbereit. Eine vorab durchgeführte Wunschzimmer-Reservierung war trotz schriftlicher Zusage vom Club nicht möglich. Uns wurde bei der Ankunft kurz und kapp mitgeteilt, dass es eben nicht geht. Punkt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Leider überall Zusatzkosten. Ob bei den Getränken (das kostenfrei angebotene Leitungs-Wasser war wegen ekligen Chlorgeschacks nicht genießbar, so dass man Flaschenwasser zu je 3,50€ kaufen musste), beim Sport-Angebot (die Plastikschläger für Paddel-Spiel wurden z.B. für 5€ pro Stück verliehen, d.h. zu viert war man 20€ los) etc.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralph
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ralph, herzlichen Dank für dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir dich während deines Urlaubes nicht zufrieden konnten. Was wir ganz klar an dieser Stelle festhalten möchten ist, dass unser Hotel weder ein "großes Hygieneproblem" hat, noch jeder zweite Gast erkrankt ist oder war. Wir nehmen das Thema Hygiene sehr ernst und führen regelmäßige Lebensmittelkontrollen durch. Hierbei prüfen Fachämter mögliche Keimbelastungen in Nahrungsmitteln und Wasser und testen auf spezifische Viren. Die Ergebnisse dieser Untersuchungen zeigen keinerlei Unregelmäßigkeiten auf. Wir bedauern sehr, dass einige unserer Gäste in dieser Saison mit Magen-Darm Sensibilitäten zu bekämpfen hatten, die gelegentlich in dieser Gegend auftreten können. Obwohl wir strenge Hygienestandards in unserem Club haben, können auch wir leider nicht alle individuellen Reaktionen beeinflussen. Warme Temperaturen bieten den idealen Nährboden für Bakterien und Keime und deshalb ist die individuelle Handhygiene besonders wichtig. Dies minimiert das Risiko der Verbreitung von Krankheitserregern und dient somit dem eigenen Schutz und dem der Mitmenschen. Wir empfehlen unseren Gästen daher, regelmäßig und gründlich ihre Hände zu waschen und unsere Desinfektionsspender zu nutzen, die in der gesamten Anlage zur Verfügung stehen. Da es in den letzten Wochen vereinzelt zu starken Regenfällen gekommen ist, haben wir für einen gewissen Zeitraum im Erdgeschoss des Pueblo-Bereiches Decken vor die Türen als Prophylaxe gelegt. Dies hatte nichts mit Ungeziefer zu tun. Kakerlaken sind hier auf der Insel vertreten. Wir versuchen diese so gut es geht von den Zimmern fernzuhalten, leider gelingt dies nicht immer. Das gesamte Team steht gerne immer vor Ort für Fragen und Anregungen zur Verfügung uns selbstverständlich auch, wenn man Hilfe benötigt. Sonnige Grüße aus dem wundervollen Fuerteventura. Dein ROBINSON JANDIA PLAYA Team 2024

Offizielle Hotel Homepage