Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Viel Verbesserungspotenzial
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein Zimmer im Pueblo war gemütlich. Der große Speisesaal laut, eng und es fehlten die üblichen achter Tische. Wir haben uns daher regelmäßig auf der kleinen Empore wiedergefunden und lieber für den Tischwein bezahlt, als die Mensa Atmosphäre hinzunehmen. Die Anlage ist schön, es fehlen jedoch windgeschützte Bereiche. Die Klimaanlage in meinem Zimmer wärmte unzureichend, meine Dusche war nicht einstellbar. Sie schwankte zwischen brühwarm und kalt. Abends am Schachbrett war man Wind und Wetter des Öfteren ausgesetzt, hier fehlten Wärmeinseln!


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein ruhiges Doppelzimmer mit Einzelnutzung, die Einrichtung war modern und gut. Der in der Schublade fest installierte Föhn war allerdings etwas mühsam zu bedienen. Das Licht im Badezimmer war eher unzureichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gefrühstückt habe ich immer in dem Strandrestaurant. Hier gab es leider die ganze Woche nur Melone, dass andere Obst hätte ich selbst schneiden müssen. Dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Mittags fand ich das Essen dort eher trocken und oftmals auch kalt. Die Eierspeisen morgens waren auch eher kalt. Als Nachspeise gab es mittags entweder eine sehr süße Sahnespeise oder immer einen bzw. den gleichen trockenen Kuchen. Das hat mich sehr enttäuscht. Das Essen abends war abwechslungsreich und gut. Ich bin auch kein Fan von stundenlanger lauter bayerischer Musik bzw. Trachtenmusik anlässlich des Mittagessens bzw. Grillens am Pool. In anderen Clubs geht man insoweit feinfühliger vor. Das Sundowner am Strand war nett, es gab jedoch keinen Wein und zu wenig Sitzmöglichkeiten. Der Club Soma Bay bietet mehr.


    Service
  • Gut
  • Mit dem Service war ich sehr zufrieden, auch meine Reklamation wegen der Dusche wurde sofort aufgenommen. Abgestellt wurde der Fehler allerdings nicht. Das Personal, auch die Tischbedienungen, waren immer reizend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anreise ist mühsam, alleine der mindestens eineinviertelstündige Transfer. Den muss man natürlich leider hinnehmen. Der fussläufig gut erreichbare Ort bietet nichts außer Cafes mit Meerblick. Der Strand ist toll.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Sportangebot ist gut. Der Pool war beheizt, aber dennoch frisch. Die Saunen sind schön, der Saunagarten der großen Sauna bietet keinen Bereich, in dem man windgeschützt liegen kann. Die Schränke im Umkleideraum müssen mit Ein-Euro Münzen versehen werden, die hat dort regelmäßig keiner wegen der Bezahlfunktion über die Robinson Karte dabei. Auch das fand ich sehr unglücklich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank für dein ausführliches Feedback und die damit verbundene Zeit, die du dir genommen hast. Es ist schön zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Uns ROBINs liegt es sehr am Herzen, dass unsere Gäste eine unvergessliche und angenehme Zeit bei uns haben und sich rundum wohlfühlen können. Wir bedauern hingegen sehr, dass wir dich nicht voll und ganz von unseren Kochkünsten überzeugen konnten. In unserem WellFit Bereich am Buffet findet man täglich eine Menge an Obst. Dieses kann dir auf Wunsch auch an unserer Smoothie Station entsprechend zurecht geschnitten werden. Da wir stets daran interessiert sind, uns an den Wünschen unserer Gäste zu orientieren, nehmen wir dein Feedback gerne zur Kenntnis und werden dieses intern besprechen. Wir hoffen, dich in Zukunft nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen und sonnigen Grüßen Dein Team ROBINSON Club Jandia Playa

    Offizielle Hotel Homepage