Alle Bewertungen anzeigen
Friederike (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Es gibt reellere Unterkünfte.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir ankamen , war das Zimmer nicht sauber und Schimmel im Bad. Bei jedem Essen suche nach einem Tisch für unsere 7 köpfige Familie. Nicht getrunkener Wein wird in Flaschen zusammen gegossen und laut General Manager zum Kochen benutzt! Unaufmerksames Servicepersonal- und das für min 20 000 € und das für 13 Tage I - ohne die extra konsumierten Getränke an der Bar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standard


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt in der Umgebung Einiges anzuschauen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die meisten Angebote kosten extra. Es gibt jeden Abend ein abwechslungsreiches Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Friederike, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Vor Ort hatten wir ja bereits euer Feedback erhalten, dass die Sauberkeit im Badezimmer nicht euren Erwartungen entspräche. Es tut uns sehr leid, dass euer erster Eindruck von unserem Club dadurch getrübt wurde. Daraufhin haben wir euch angeboten, das Zimmer zu wechseln oder es erneut gründlich reinigen zu lassen. Mit Letzterem ward ihr einverstanden und unsere Hausdame teilte uns nach der Reinigung mit, dass nun alles in Ordnung sei. Wie ihr ja wisst, bieten wir drei Möglichkeiten, als 7-köpfige Familie bei uns im voll ausgebuchten Club, sicher einen Tisch für Alle zu bekommen. 1.Tisch-Reservierung für den Abend. 2.Zwischen 19.30 und 20.00 Uhr zum Abendessen zu kommen, da dann noch nicht alle Tische belegt sind. 3.Einen Tisch im ersten Stock wählen, wo wir immer Tische als Backup frei halten. Leider hat euch keine dieser Möglichkeiten zugesagt. Wie unser General Manager euch bereits mitgeteilt hat, wird ein Teil des nicht getrunkenen Weines zum Kochen verwendet. Das halten wir für eine durchaus legitime und nachhaltige Art, Überbleibsel nicht restlos weg zuschmeißen. Entschuldigen möchten wir uns, dass das Servicepersonal euch gegenüber nicht aufmerksam genug war. Danke für diese wertvolle Rückmeldung. Wir haben dies bereits mit den betreffenden Abteilungen besprochen. Wir hoffen, dich dennoch in einem anderen ROBINSON Club weltweit begrüßen zu dürfen. Dein ROBINSON Club Team Khao Lak.

    Offizielle Hotel Homepage