Alle Bewertungen anzeigen
Karo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Kein Robinson Niveau!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sind wir etwas enttäuscht. Wir sind anderes von Robinson Clubs gewöhnt. Das thailändische Personal ist größtenteils schlecht gelaunt und man wird nur widerwillig bedient, muss oft nachfragen und seine Wünsche selbst äußern oder sich Geschirr holen. Manchmal werden nur 2 von 4 Gläsern voll gegossen.... Das babyphone wird einem einfach in die Hand gedrückt und bei Problemen wird man allein gelassen. Zimmer riechen muffig und sind nicht sauber. Für das Geld wirklich schade, denn die Anlage an sich ist schön und das Klima macht gute Laune. Kinder werden auch nicht sehr herzlich integriert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas in die Jahre gekommen, nicht wirklich sauber. Riecht muffig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Lecker und vielseitig. Zu wenig Fleisch Variationen auch mal ohne Beilagen im Angebot.


    Service
  • Schlecht
  • Keine Umsicht, sitzen lang ohne Geschirr am Tisch. Wasser wird nicht nachgefüllt, alles nur auf Nachfrage. Personal läuft mit schlechter Laune durch die Anlage. Man fühlt sich nicht willkommen und integriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karo, danke für dein persönliches Feedback und schön, dass dir die Anlage bei uns gefällt. Deine Punkte bezüglich dem ins gesamten Service nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zu stelligen Abteilungen besprechen. Weiterhin noch einen schönen Urlaub hier bei uns, dein ROBINSON Club Team Khao Lak

    Offizielle Hotel Homepage