- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhaft. Schöne Anlage, gepflegter Strand, leckeres Essen und das tollste Personal. Ein Urlaubsdomizil, das zum Entspannen und Genießen einlädt.
Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet.
Leckeres Essen und ein vielseitiges Angebot. Man könnte nur darauf achten, kontinuierlich eine vegetarische Auswahl anzubieten, aber das ist eine sehr persönliche Meinung.
Der Service ist hervorragend. Für Fragen, (Extra-) Wünsche und Probleme steht das Personal immer helfend zur Verfügung. Auch das Personal in den Restaurants ist sehr zuvorkommend.
Die gesamte Anlage liegt direkt am Strand, der zum Spazieren und Entdecken einlädt. Ausflugsziele wie Tempel, Nationalpark und vieles mehr kann man innerhalb von 20-30 Minuten entspannt mit dem Auto erreichen. Leider sind aufgrund von Corona die umliegenden Märkte geschlossen… ansonsten kann man viele Attraktionen problemlos anschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden etwas dabei. Wir haben vor allem einen tollen Weihnachtsabends mit vielen kleinen Highlights erlebt. Und Jinke, Stefan und Denny sorgen mit Sport, Entertainment und immer einen Lächeln dafür, dass einem nie langweilig wird und man eine wunderbare Zeit erleben kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stella |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |