- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren über Weihnachten und Silvester da. Heiligabend wurde bezaubernd gestaltet, Silvester war ein rauschendes Fest mit Feuerwerk über dem Ossiacher See. Die Silvesterwoche war uns persönlich zu voll, was im Hotel gut gelöst war, nur auf den Pisten, an den Liften und Gondeln zu immensen Wartezeiten führte. Da macht ggf. ein Hotel direkt an der Piste mehr Sinn. Nichts desto trotz: super Organisation für Erwachsene und Kinder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Daniela, vielen Dank für deine Lobesworte über uns, unsere Programme und unsere Organisation. Wie du richtig festgestellt hast, können wir die Wartezeiten an den Liften nicht beeinflussen, dies wird man aber in keinem Skigebiet können, egal, ob sich der Club im Tal oder am Berg befindet. Aber du hast natürlich Recht. Zu Silvester bzw. zu Ferienzeiten ist einfach überall viel los und jeder freut sich auf die Pisten - auch die Einheimischen :-) Dies erklärt den enormen Anstrum auf die Skigebiete. Wir würden es sehr schätzen, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Euer Team des ROBINSON Club Landskron