Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1 Woche • Winter
Skiurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön. Es ist allerdings kein klassisches Hotel für Wintersport. Aufgrund des mangelnden Schnees fehlte für einen Skiurlaub etwas das Ambiente. Da kann das Hotel aber nix dafür Trotz "nur" Halbpension gab es jeden Nachmittag im Apres-Ski-Zelt warme Speisen, so dass keiner hungern musste. Skier konnten am Berg untergestellt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer fanden wir etwas klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war der Wahnsinn! Vom Robinson Club ist man ja immer Top Essen gewöhnt, aber diese Silvesterwoche war der Hammer!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Team ist einfach klasse und macht alle eventuellen Mängel wett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Seelage ist wunderschön. Transfer zum Skilift hat trotz Full House über Silvester gut gekalppt. Dennoch war das Skigebiet völlig überlastet. Wir würden dieses Skigebiet über Silvester nicht erneut buchen. Das liegt aber nicht am Robinson Club. Wir haben morgens 1h bis auf den Berg gebraucht und auch dort war wieder 30 min Schlange stehen für den nächsten Lift angesagt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Skifahren ist super organisert für die Kinder. Das Hallenbad ist sehr schön. Und auch der Wellnessbereich mit Seesauna ist super. Andere Freizeitaktivitäten für Kinder sind allerdings etwas dürftig und fallen gegenüber anderen Clubs deutlich ab. Es gibt lediglich ein "Spielzimmer" mit Billardtisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:31-35
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lydia, toll, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so ausführlich zu bewerten. Obwohl die Sonnenanzahl "nur" bei 4,8 liegt, kommen deine Ausführungen aber an "gefühlte" 5,8 heran ;-) Wie du richtig erwähnt hast, liegt im Moment im Tal noch wenig Schnee, dafür findet man auf der Gerlitzen wunderbare Pistenverhältnisse, nicht umsonst gilt auch für uns die ROBINSON Schneegarantie. Schade nur, dass ihr durch eine Veranstaltung der Betreiber zu Silvester lange Wartezeiten hinnehmen musstet. Das tut uns wirklich sehr Leid! Kinderbetreuung für den Nachwuchs findet durchgehend von 9 - 21 Uhr statt, es gibt ein sich täglich wechselndes Programm und einmal pro Woche sogar eine Kindershow, in der die Kleinen ihr Talent entdecken und den Eltern vorführen können. Und zusätzlich im Winter täglich Skikurs (ab 4 Jahren). Wir finden es sehr schade, dass für dein Kind nicht das Richtige dabei war, bitte sprecht uns doch das nächste Mal vor Ort an! Nochmals herzlichen Dank für deine Bewertung, liebe Grüße an dich und deine Familie sendet dir das Team des ROBINSON Club Landskron

    Offizielle Hotel Homepage