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Alex (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Service Katastrophe, das darf nicht passieren
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familienzimmer- ok einziger Nachteil Stahltreppe im Zimmer die sehr laut ist und man auch von den benachbarten Zimmern durch hört .


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber aber in dieser Preisklasse ist das familienzimmer nur ok mehr nicht .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen eher sehr fad , nicht abwechslungsreich. Kaffeemaschine im Speisesaal Abends ausgeschaltet. Nachspeisenangebot bis auf Galaabend eher mickrig . Abservieren der Teller sehr langsam, machten wir oft selber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sind zum 8 mal in diesem Klub . Heuer zum ersten mal unter Robinson Führung. Fazit sehr enttäuschend , zählten für die Woche um fast 1000 € mehr als im Jahr davor. Da uns der Club und das Service bisher sehr gut gefiel war es uns das Wert. Daher umso größer die Enttäuschung . Großes Problem der Shuttle Service zum Lift ! wenn man nicht mit den Bussen 9.20 und 9.40 fährt . Alle 30 min fährt ein kleiner Shuttlebus der aber stets voll war und man so wohl beim hin als auch bei der Heimfahrt oft mehr als 40 min warten müsste und sich um Sitzplätze streiten . Mit kleinen Kindern besonders mühsam!!!! Ein bei der Abreise im Hotelzimmer vergessener Schlüssel wurde nach dreimaliger Urgenz nur widerwilligste gesucht. Man teilte uns mit , dass nichts gefunden werden konnte. Die Rücksendung per Nachnahme erfolgte erst nach persönlicher Intervention eines Bekannten der zufällig vor Ort weilte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit Auto alles erreichbar in ein paar Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre anregende Bewertung unseres Hauses. Schade, dass Sie mit dem Service und der Verpflegung nicht 100%ig zufrieden waren. Wir danken Ihnen jedoch für Ihre Anregungen, welche selbstverständlich zu unserer Qualitätssicherung beitragen werden. Dennoch hoffen wir, dass wir Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie dann von einem besseren Service überzeugen können. Herzliche Grüße aus Landskron, Ihr Team des ROBINSON Club Landskron.

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