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Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschend und Anmerkungen vom Gast unerwünscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Enttäuschend wenn man andere Robinson Clubs kennt! Lage für Badeurlaub nicht empfehlenswert , Servicekonzept verbesserungsfähig und Geniesserbuffet mit Bratwurst, Pommes, Pizza samt Incentive Reisenden ( die stilsicher iim Urlaub in der App nicht gelesen hatten)


Zimmer
  • Gut
  • Groß, sauber und sehr ansprechend. Nachteil bei uns, dass 3 Tage Incentive Gäste über uns gewohnt haben und uns bis in den frühen Morgenstunden lautstark an Ihrer Partyfreude haben teilhaben lassen! Dafür kann das Hotel nichts!!! Zimmer ansonsten volle 5 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Pizza, Pommes, Bratwurst, Sandwich, Schnitzel, Pasta, Highlight Kartoffelpuffer oder Bauernfrühstück.. essen wir alles sehr gerne aber erwarte ich in einem RC nicht jeden Tag als Hauptbestandteile. Toll, es gab einmal Austern aber von den landestypischen und Wellfood Gerichten hätten wir uns mehr gewünscht. Der 5kg Nutellabehälter oder die großen 2,5kg Mayo / Ketchup Schalen muss man mögen. Aber die Rindersteaks wurde auch nur in die Auflaufform geworfen, dass hatte Kantinenambiente aber kein 4 Sterne Hotel für über 250€ die Nacht pro Person!!! Sogar die Robins am Nebentisch hatten sich darüber mokiert, dass das Essen eher Imbiss/Kantine ist und hatten sich deshalb nur über das Poké /Salatbuffet hergemacht🙄


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner im Restaurant waren zu Stoßzeiten überfordert, Getränkewunsch wurde nicht gefragt und abgeräumt auch nur nach Zufallsprinzip. Die Philosophie der Robins hätte bei manchen auch Nachschulungsbedarf. Beim Buffet wird sich vorgedrängelt, im Strandshuttle wird gesagt ich habe Vorrang ich bin neuer Mitarbeiter ..kann man machen, kennen wir von anderen Clubs nicht! Dort besticht durch eine offene, fröhliche Art und wenn es nur ein freundliches Guten Tag ist. Hier war man mit sich untereinander beschäftigt und teilweise war der Gast eher störend. Unterstreicht auch, dass unsere Anmerkung/ Enttäuschung vor Ort nicht gehört werden wollte von dem Rezeptionspersonal oder von der Animation. Wir hatten nach zwei Tagen einen sehr kompetenten Kellner gefunden und unsere Platzwahl fiel daraufhin relativ einfach immer in seinem Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für reinen Cluburlaub traumhafte Lage zwischen den Golfplätzen im Naturschutzgebiet und zur Erholung & relaxen top! Für Familien mit kleinen Kindern, oder reinen Badeurlaubern etwas unpraktikabel. Erst mit dem Shuttle zur Lagune, dann warten mit den anderen Gästen, um mit dem Boot rüber gesetzt zu werden. Machbar aber mit Spielsachen etc. alles für jeden Tag nervig und aufwendig. Beachtruck ist ein Imbisswagen, gut und Service super aber Imbisswagen ist Imbisswagen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angebote Kurse waren von der Qualität sicherlich RC Standard und top!!! Aber wenn Kurse innerhalb von 5 Minuten ausgebucht sind, wären aufmerksamen Managern vielleicht in den Sinn gekommen, dass man einfach mal einen weiteren Kurs anbieten könnte. Das wäre je nach Nachfrage sicherlich etwas spontaner aber wir haben mit anderen Gästen gesprochen( die haben sich einen Wecker gestellt um einen Spinning Platz buchen zu können). Dafür waren andere Kurse nicht ausgebucht, da hätten wir uns mehr Nähe zum Gast gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Club zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass wir dich mit unserer Lage und unseren Zimmern überzeugen konnten. Wir geben jederzeit unser Bestes um Euch, unseren Gästen, einen wunderbaren Urlaub zu ermöglichen. Schade, dass wir Euch dieses positive Gefühl nicht vermitteln konnten, noch dazu sind wir erschüttert von den Erlebnissen, die ihr mit einigen unserer ROBINS gemacht habt. Ein solches Verhalten entspricht in keinster Weise unserer langbewährten ROBINSON Philosophie und so können wir dir versichern, dass wir dein Feedback sehr ernst nehmen. Unsere Robins haben bereits die erste Naschschulung erhalten, sodass wir unseren Service stetig verbessern können. Vor Ort gibt es Möglichkeiten über Kritik und Feedback zu sprechen. Gerne steht unsere Guest Relation Managerin jederzeit als Ansprechpartnerin zur Verfügung und freut sich über konstruktives Feedback. Wir bedauern, dass ihr nun mit den negativen Erfahrungen an eure Zeit hier bei uns im ROBINSON QUINTA DA RIA zurückdenkt und wir nicht mehr die Möglichkeit hatten, euch euren Urlaub zu verschönern. Wir würden uns freuen, dich und deine Freunde wieder bei uns begrüßen zu dürfen um euch mit neuen, schönen Momenten bei uns im ROBINSON QUINTA DA RIA, einen besseren Eindruck zu vermitteln. Mit sonnigen Grüßen, dein Team des ROBINSON QUINTA DA RIA - 2022

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