- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage, nettes Personal, aber in die Jahre gekommen. Das Essen dieses Mal enttäuschend, die Anlage wirkt heruntergekommen und ungepflegt. Diverse Baustellen innerhalb des Geländes sorgen für Lärm und sind nicht akzeptabel.
Verglichen mit dem direkt daneben liegenden „K-Hotel“ bietet der R-Club derzeit lediglich Campingplatz-Niveau. Überall verrottende Holzelemente, die Wasserbrunnen und künstlichen „Flüsse“ stillgelegt, insgesamt wirken die Plattenbauten und die gesamte Anlage trostlos. Die Bäder sind sauber, aber die Holzeinbauten leiden unter der Feuchtigkeit. Die Minibar ist rudimentär bestückt und deutlich zu warm. Sämtliche Außenanlagen wirken heruntergekommen. Die Badehandtücher am Strand sind teils unappetitlich und verschlissen.
Im Gegensatz zu unseren früheren, sehr positiven Erfahrungen, wurde dieses Mal durchschnittliches Großkantinenessen angeboten. Wir erlauben uns dieses Urteil, nachdem wir im Kempinski nebenan kulinarisch auf das Äußerste verwöhnt wurden. Besonders ärgerte uns die Preisgestaltung und Qualität der Getränke an der Strandbar. Auch der schönste Sonnenuntergang rechtfertigt keine ungenießbaren Drinks zu Preisen von € 12,-. Das Konkurrenzhotel bietet zu deutlich günstigeren Preise eine extrem gepflegte Anlage und deutlich bessere Kulinarik.
Größtenteils sehr freundliche und bemühte Angestellte. Leider können auch der präsente und sympathische Hoteldirektor die offensichtlichen Mängel nicht kompensieren.
Tolle Lage, schöner Strand, Gepflegte Anlagen in nächster Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns waren die reichlichen Sportangebote nicht ausschlaggebend. Nach Aussage anderer Hotelgäste sind diese wohl unvergleichlich. Einzig die verschiedenen Saunen waren zu unserer Reisezeit aufgrund Renovierung geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Daniel, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein so konstruktives Feedback zu geben. Wir würden gerne deine Vorschläge in einem Telefonat mit dir besprechen. Melde dich dafür gerne bei unserem Deputy General Manager Andreas Stys unter der E-mail: andreas.stys@robinson.com. Wir freuen uns, wenn du uns mitteilst, wann und unter welcher Telefonnummmer du für uns erreichbar bist! Sonnige Grüße Dein Guest Relation Team ROBINSON Soma Bay