- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Robinson hatte mal Glanzzeiten - anscheinend vorbei Viel zu teuer für das was geboten wird ! Der Club ist nice entspricht aber nicht mehr als einem 3 Sterne Hotel. Das Robinson Feeling, weshalb man überhaupt akzeptiert in ein völlig überzogenes Hotel zu fahren das eher Camping Platz Niveau hat, ist leider auch nicht aufgekommen. Die Anlage ist abgewohnt, das Sport Programm normal und das Essen Durchschnitt. Viel zu teuer für das was geboten wird. Es war der zweite Aufenthalt in einem Robinson Club und auch dieser hat nicht überzeugt.
Für den Preis den Robinson aufruft sind die Zimmer eine bodenlose Frechheit. Abgewohnte Billig Möbel, quietschende Bad Türen, fleckiger Boden und absolut hell hörig. Wenn der Nachbar über uns seinen Schrank aufgeschoben hat haben wir das unten gehört.
War gut aber besseres Kantinen essen. In anderen Robinson Clubs besser gegessen.
Das ägyptische Personal ist sehr nett und aufmerksam.
Soma Bay liegt abgelegen und es gibt nichts in der Nähe zum entdecken aber das weiß man bevor man hier her kommt Um mal kurz anzuspannen sehr schön danach kann es langweilig werden Der permanente Wind ist auch gewöhnungabedürftig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport Angebot typisch was Robinson so bietet aber durch die Corona Regeln wo man sich vorher über eine App zum Kurs anmelden muss sind die Kurse einen Tag vorher schon ausgebucht. Die Aqua Gymnastik war ok aber an einem Tag hatten wir eine so unmotivierte schlechte Trainerin das ich abgebrochen habe. Auch hier hat Robinson Qualität verloren. Was mich sehr gestört hat war die schlechte Kinderbetreuung von 7 bis 12 jährige. Faktisch nicht vorhanden und teilweise nur zwei Stunden am Tag mit keinem Programm wo unsere Tochter zu begeistern war. Bei den Preis erwarte ich einen ganztägigen Kinderclub wo mein Kind entscheiden kann wann und wo sie in den Club geht. Im Kempinski nebenan gibt es einen ganztägigen Kinderclub. Ich konnte an fast keinem Sportprogramm zusammen mit meinem Mann teilnehmen weil die Kinderbetreuung gar nicht funktioniert hat und unsere Töchter liebt eigentlich Kids Clubs. Robinson hat Glück das es offensichtlich Robinson Jünger gibt die weltweit in diese Clubs fahren, viel zu viel Geld zahlen und keine Ahnung haben das es in anderen Hotels besser ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Marion, wir danken dir für dein Feedback und deine Anmerkungen. Wir würden gerne deine Vorschläge in einem Telefonat mit dir besprechen. Melde dich dafür gerne bei unserem Deputy General Manager Andreas Stys unter der E-mail: andreas.stys@robinson.com. Wir freuen uns, wenn du uns mitteilst, wann und unter welcher Telefonnummmer du für uns erreichbar bist! Sonnige Grüße Dein Guest Relation Team ROBINSON Soma Bay