- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt das 5. Mal dort und kommen immer wieder. Es herrscht eine Wohlfühlatmosphäre durch die stets gepflegte Anlage, sowohl am Poolbereich als auch auf den Zimmern. Man fühlt sich nicht als Gast sondern als Mitglied dieser stets freundlichen Gastgeber. Ein besonderes Dankeschön und positiv in Erinnerung geblieben, ist uns der Kidsclub! Die Kidsbetreuerin Alex hat das super gemacht, kümmert sich liebevoll um die Kinder und unternimmt tägliche Touren oder Wissensforschungen mit ihnen. Top!
Service überwiegend top! Lediglich beim Frühstück empfinde ich es als anstrengend, ständig an die Kaffeebar rennen und minutenlang anstehen zu müssen, um früh seine kleine Tasse Cappucchino zu bekommen. Das sollten die Kellner / Servicekräfte übernehmen.
Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca 45 Minuten Fahrt. Die nächste EinkaufsMall ist etwa 25 Minuten entfernt. Ein Rutschenparadies war eine halbe Std entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird nicht langweilig. Ob Sundowner, Bootstrip, Yogakurs, Tennis, AquaAerobic oder Fitness , es ist für jeden etwas dabei !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sindy, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unsere Wohlfühlatmosphäre, der Service sowie unsere Angebote in Sport & Unterhaltung so gut gefallen haben. Unser Team vom Robyclub wird sich sehr über dein Lob freuen und ist froh, euch bald wieder begrüßen zu dürfen! Bis dahin alles Gute Dein Guest Relation Team ROBINSON Soma Bay