- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
So schön...So Soma Bay. Immer wieder gerne. Der Club hat eine super gepflegte Anlage, mit einem schönen Strand, freundlichem Service und toller Verpflegung - alles auf sehr gutem Niveau! Für uns das zweite Zuhause. Herausheben möchte ich diesmal Andreas, den stellvertretenden Direktor des Clubs. Immer präsent, immer hilfsbereit, der sowohl für unseren Hochzeitstag eine kleine Überraschung organisiert hat, als auch sich sehr bemüht hat als unser Kleiner 2 Tage kränklich war.
Große moderne und saubere Zimmer.
Leckerer geht es nicht!
Der Service ist in allen Bereichen top!
Die Soma Bay ist eine Bucht ca. eine Stunde vom Flughafen Hurghada entfernt. Wer nur in der Soma Bay bleiben möchte ist hier gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großer Pool, ein wundervoller Sandstrand (mit Beachvolleyballplätzen) und eine tolle Unterwasserwelt. Für uns absolut ausreichend. Wer möchte findet auch einen kleinen aber feinen Fitnessbereich. Toll ist zudem der Radiosender RobinsonFM, der zweimal in der Woche live aus dem Club sendet. Wenn es mal wieder länger dauert bis zum nächste Besuch, kann man auch zuhause ein Stück Soma Bay spüren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marcel, es ist schön zu hören, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und du unser kleines Paradies dein Zuhause nennst. Genau dieses Gefühl wollen wir hier für unsere Gäste und auch unsere Mitarbeiter erschaffen! Damit haben wir unser Ziel erreicht und wir freuen uns, euch bald wieder begrüßen zu dürfen! Dein Guest Relation Team ROBINSON Club Soma Bay