Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
kai (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Leider nicht mehr wie früher
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für neue Gäste sicher immer noch schön, das liest man ja auch hier. Für Stammgäste leider jetzt ohne den Spirit, den Charme, das Besondere der vergangenen Jahre. Ich habe hier über 15 Jahre (incl. zweier politischer Revolutionen im Land] die Treue gehalten, aber jetzt …… Spricht man mit den langjährigen Mitarbeitern (mehr als nur Hallo], dann hört man plötzlich, das hier etwas faul ist. Die Freude und der Stolz scheinen weg zu sein. Woran liegt das? Immer wieder fällt der Name des neuen Clubchefs, wenn es um die Stimmungslage und “Schwingungsveränderungen” geht. Mir wurde ein Video gezeigt, wo der F&B Manager sich an der Bar am Hintern kratzt und dann die Jogi-Löw Nummer macht. Er scheint übrigens seinen Job als Verantwortlicher für die Bars auch sehr wörtlich zu nehmen… Was früher emotional vorgelebt wurde, ist weg. Was mitreissend und “vorbildlich” war, ist schattig geworden. Und ganz nebenbei vermisse ich die schön zelebrierten Klassikkonzerte an der Oase. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite in Block B, gute Lage, aber sie ruft nach Renovierung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tip top, das Fleisch ist manchmal richtig zäh. Schade.


    Service
  • Gut
  • Die Ägypter beeindrucken nach wie vor durch ihre tolle Gastfreundschaft


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es wird überall zu viel gebaut. Auch das ist schade, aber das kann man ja nicht ändern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben wie immer viel Boccia gespielt, früher mit Horst, jetzt mit den jungen Leuten, nicht mehr lustig, oft gelangweilt und nur nach Plan. Könnte mal geschult werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:kai
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kai, vielen Dank für deine ehrlichen Worte und deine langjährige Treue über so viele Jahre hinweg – das wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Wir nehmen deine Rückmeldung sehr ernst und werden die angesprochenen Themen intern besprechen und an die entsprechenden Bereiche weiterleiten. Gerade die Sichtweise unserer Stammgäste ist für uns besonders wertvoll, weil ihr den Club über viele Jahre erlebt und begleitet habt. Wir hoffen, dass du trotz der Veränderungen einige schöne Momente mitnehmen konntest. Alles Gute für dich und vielleicht sehen wir uns ja doch wieder – du bist jederzeit herzlich willkommen. Liebe Grüße, dein Guest Relation Team ROBINSON Soma Bay

    Offizielle Hotel Homepage