- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein toller Urlaub im Robinson Club. Die Betreuung und auch der Service waren vom Zimmer bis zum Restaurant sehr gut. Die Freundlichkeit der Robins war positiv spürbar. Zum Tauchen ist der Club mit der professionellen Tauchbasis optimal geeignet. Ich möchte sehr gerne den Mirko von Kiso Sports als Personal Trainer empfehlen. Er hat eine tolle Präsenz und bietet ein sehr gutes Personal Training an. Für die schöne Zeit im Club möchte ich mich noch mal rechtherzlich bei dem gesamten Robinson Team bedanken.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet.
Das Essen war mit einer großen Auswahl an Speisen sehr gut.
Die Robins sind immer sehr freundlich und man bekommt jederzeit eine gute Unterstützung.
Die Lage des Clubs ist sehr gut. Der Transfer vom Flughafen zum Club dauert ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist groß. Die Shows sind von der Darbietung und der Unterhaltung sehr gut. Es macht viel Spaß sich die Shows anzusehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du deinen Urlaub bei uns genießen konntest und du vollkommen zufrieden warst. Dein Lob an alle Robins, besonders an Mirko, geben wir gerne weiter. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden dir bis dahin sonnige Grßüe aus unserem kleinen Paradies am Roten Meer. Dein Guest Relation Team ROBINSON Soma Bay