- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat ein schönes Haupthaus, zwei Etagen, bestehend aus Hauptrestaurant und im Erdgeschoss aus einer großen Bar mit Tanzfläche. Um das Haupthaus herum gibt es die Rezeption, den Swimmingpool und vier Häuser mit maximal vier Etagen. Es gibt modern eingerichtete Zimmer und noch Zimmer mit älterem Mobiliar. Wir haben jetzt eine kleine Suite mit älterem Mobiliar und seitlichem Meerblick im Haus A. Das Zimmer ist gut. Der Vorteil einer Suite besteht darin, dass der Balkon auch Platz für zwei Liegen hat, Nespresso-Kaffeemachine ☺️ und ein kleines Wohnzimmer als Extraraum vorhanden ist. Insgesamt wird der Club super liebevoll geführt. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen scheinen sich unter der Leitung von Dr. Olli sehr wohl zu fühlen, dass strahlen Sie auch auf die Gäste aus. Der Küchenchef Michael ist super. Er kann auch gut tanzen ☺️ Es wird liebevoll und frisch gekocht. Ich bin ganz begeistert von der täglichen Qualität und Auswahl. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Room-Service sowie an Bar und Küche, sind sehr höflich, konzentriert und freundlich. Wir sind zum vierten Mal hier und würden wiederkommen. Ein besonderes Lob geht an das Sportteam insbesondere an Nica. Ihre Programme sind gut und machen Spaß, sind für jeden möglich. Sie sieht die Teilnehmer, ist einfühlsam und aufmerksam. Das Programm ist großartig. Die Alle Mitarbeiter/innen im Sportteam verbreiten eine gute Stimmung. Mir gefallen auch die Extraangebote, dass Flexybar-Training sowie das Zirkel Training, Pilates usw. mit Petra G., (Externe Trainerin) hat mir sehr gut gefallen. Sie ist ein Vorbild, weil sie glaubhaft wirkt. Sie ist die 50-jährige, die immer noch wie 30 aussieht aber natürlich, durch Ernährung und die richtige Lebenseinstellung sowie Sport jugendlich und gesund bleibt. So eine Trainerin sollte zum Standard-Team (gemischt mit jung und etwas älter) gehören, weil sie auf die Hauptaltersgruppe im Robinson besonders glaubwürdig wirkt. Ohne die Leistung von Nica schmälern zu wollen. Ein Generation-Mix ist immer ideal. ich habe bei Petra gedacht: „Wenn sie das kann, kann ich das auch“. Ich habe mir echt mehr Mühe gegeben. Die Beiträge von dem externen Trainer Robert, haben mir auch gut gefallen. Das Haupt-Restaurant braucht eine dunkle Akustikdecke ( es ist zu laut) und der Wine-Dining Raum sollte renoviert werden. Dieser muss geheimnisvoll dunkel sein. Mit vielen arabischen Zeichen aus Gold. Über jeden Tisch sollten schwarze transparente, abgehangene Leuchten hängen, Die Einrichtung vorher war besser, jetzt wirkt es ein bisschen kantinenmäßig, langweilig. Empfehlung: dunkel, orientalisch mit Gold und geheimnisvollen Bildern, sowie gute, nicht blendende Beleuchtung. Ein völliges „No-Go“ sind die Matratzenschoner. Wir haben nachts geschwitzt und konnten nicht gut schlafen. Die Matratzenschoner verursachen einen Hitzestau am Körper, da diese auf der Unterseite aus Plastik bestehen. Das kann im Altenheim verwendet werden und dort ist es auch unangenehm für den Menschen. Bitte ändern, ganz schlimm! Nachdem wir diese entfernt haben, konnten wir erst schlafen. Wir würden immer wiederkommen. Danke für die schöne Zeit mit euch. Der Club sollte nicht teurer werden, dann kommen wir gerne wieder.
Das Hotelzimmer ist schön, besteht aus alten Mobiliar, ist jedoch okay.
Das habe ich bereits oben geschrieben, es gibt hochwertige Produkte, frisches Obst und Gemüse, frischen Fisch und Fleisch. Alles wird sehr liebevoll und behutsam zubereitet.
Mega, Olli könnte sich kein besseres Personal wünschen. Er muss ein guter Chef sein, sonst würde das hier nicht so laufen. Alle sind wirklich freundlich und aufmerksam, großes Lob dafür.
Die Fahrt zum Hotel betrug circa 30 Minuten. Ausflüge sollte man nur mit dem Hotel eigenen Reisebüro machen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Programm ist typisch Robinson, für jeden ist etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Silvia, vielen Lieben Dank für dein ausführliches und ehrliches Feedback. Deine Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge nehmen wir uns natürlich zu Herzen und leiten es entsprechend an die einzelnen Abteilungen weiter. Schön das es euch so gefallen hat. Wir freuen uns euch bald wieder zu sehen! Liebe Grüße Guest Relation Team