- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit vielen Jahren kommen wir in diesen Club, vor allem wegen der Stimmung, der Atmosphäre, der Herzlichkeit und der fröhlichen Überraschungen. Das hat sich leider geändert. Uns ist dies besonders abends am Schachbrett aufgefallen, wo die Mitarbeiter früher viel gute Laune gezaubert haben, auch nach der Show waren die Akteure zu sehen und ansprechbar. Jetzt haben wir das Gefühl, dass sie mehr oder weniger gelangweilt einen oder zwei Tänze machen und dann verschwunden sind. Es wird aber auch vom Clubdirektor nicht mehr so wie früher vorgelebt, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Stimmung im Club sich für uns Gäste so sehr verändert. Wo sind denn die Robins? Warum sind sie als fröhliche Gastgeber nicht mehr zu sehen und zu erleben? Warum gibt es keine Überraschungen mehr? Auch die tolle Aktion, die jahrelang am Mittwoch am Strand mit einem riesigen Team und Pralinen durchgeführt wurde, scheint jetzt abgesetzt zu sein. Irgendetwas anderes war da, wir haben es nicht verstanden. Dabei hatten wir unsere Freunde speziell auf diese Aktion vorbereitet und waren schon mit Kameras am Strand. Sehr schade.
Im Gegensatz zu vielen anderen Kommentaren. Hier finden wir die Zimmer nach wie vor ausreichend, ordentlich und gut gepflegt. Housekeeping macht einen sehr guten Job.
Unser Freund und wir finden, dass die Gastronomie sich weiterhin auf einem guten Niveau befindet und die unterschiedlichen Orte des Abendessens mit sehr viel Mühe auf – und wieder abgebaut werden.
Der Service ist nach wie vor so herzlich und die ägyptischen Kollegen erkennen einen auch nach vielen Monaten bei der Rückkehr wieder. Das macht so viel aus. Deshalb haben wir auch Freunde mitgebracht. Auch sie sind begeistert.
Es wird immer mehr und überall gebaut, dafür kann Robinson nichts, aber es ist schade, außerdem war während unseres aufteilte ziemlich viel Baulärm auf der anderen Straßenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier setzt unser Kritikpunkt an, denn wir empfinden hier einen Stimmungsverlust, der uns immer mehr das Gefühl gibt, dass wir auch in ein Sporthotel gehen könnten. Die Mitarbeiter wirken oft gelangweilt, sind nach dem Kursen kaum noch ansprechbar und es fehlen die herzlichen und lustigen Überraschungen. Woran liegt das?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass ihr euch bei unserem Team wieder so herzlich willkommen gefühlt habt. Wie schön, dass ihr auch Freunde mitgebracht habt, die sich ebenfalls wohlgefühlt haben. Auch deine Rückmeldung zur Gastronomie, den Zimmern und dem Housekeeping-Team freut uns sehr. Es ist uns wichtig, dass Qualität und Sorgfalt für unsere Gäste spürbar bleiben. Dass ihr die Stimmung dieses Mal anders wahrgenommen habt, nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Natürlich entwickelt sich der Club weiter, manches verändert sich, und einiges wird auch neu interpretiert. Unser Ziel ist es, weiterhin besondere Momente zu schaffen, die unsere Gäste überraschen und begeistern, manchmal vielleicht auf eine andere Art als früher, aber immer mit Herz und Engagement. Viele Aktionen sind auch weiterhin Teil des Programms, manche in leicht veränderter Form, um immer wieder frische Erlebnisse zu bieten. Schade, wenn dies bei euch nicht so angekommen ist, wie ihr es euch gewünscht hättet. Das gesamte Team vor Ort gibt weiterhin mit viel Freude und Einsatz alles, um eine besondere Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste willkommen und wertgeschätzt fühlen. Wir würden uns sehr freuen, euch auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein Guest Relation Team ROBINSON Soma Bay