Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Wieder Luft nach oben.....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittlerweile in die Jahre gekommen, sind hier und da nötige Renovierungsarbeiten zu erkennen. Ansonsten weite Wege aber alles so wie die vielen User beschreiben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite, sehr gräumig und sauber. Die Matratzen waren für mich zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viele Themenabende mit einem schönen abwechslungsreichen Abendessen. Punktabzug gibt es für ein unterdurchschnittliches Frühstück, welches eher langweilig war.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens, die Ägypter waren wie immer sehr fleißig, nett und sehr engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist bekannt, eine ruhige Soma Bay, ideal zum Kiten und surfen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meist zufriedenstellend, negativ sind uns manche Robins (w) aufgefallen, die doch sehr lustlos wirkten und sich auch so benahmen. (manche nannten es auch arrogant) Die Kursstunden wurden unengegiert abgespult, ohne auf die Bedürfnisse der Teilnehmer Rücksicht zu nehmen. Dazu kommt auch, dass gefühlt ein Großteil der (sportlichen?) Robins (w) intensive Raucher waren, fanden wir etwas seltsam!!! Positiv fiel uns ein relativ neuer Robin auf, Max aus Str/Nby, sehr aufmerksam und engagiert. Absolut unmöglich war die Panoramasauna, der Holzboden kaputt, Sitzbänke mit rausstehenden Nägeln, kaputte Kopfstützen, im Fittnessraum Klima aus, mehrfach überall kein Trinkwasser, auch nicht im Saunabereich und insgesamt auch alles doch sehr dreckig. Diese Sachen wurden u.a. (Robins/Rezeption) auch bei der WellFit Leiterin Claudia W. mündlich wie später auch per Mail zur Kenntnis gebracht. Feedback gleich null!!! Zwischendrinn wurde bei laufendem Betrieb untertags das Schwimmbad(becken) gereinigt und 2 Tage lang mit 20 cm weniger Wasserstand gefahren. Hier sind wir jetzt schon gespannt auf das Standartfeedback vom Hotel. Ein Highlight war allerdings die Themenwoche mit Meinolf Krome (Corepower/Personal Trainer). Seine täglichen Stunden waren sportlich sehr abwechslungsreich, Teilnehmerbezogen und effektiv. Hier noch ein persönliches Dankeschön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, vielen Dank für deine äußerst ausführliche Teilnahme an der Bewertung und deinen Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass es dir grundsätzlich bei uns gut gefallen hat. Deine positive Rückmeldung zu unserer Gastrotainment und dem Abendessen werden wir gerne an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Genauso, wie deine Anregung zu unserem Frühstücks-Angebot! Wir bedauern, dass du den Eindruck hattest, manche Robins wären lustlos. Wir haben sehr viel Freude an unserem Job und versuchen dies durchweg mit euch zu teilen! Über dein persönliches Lob wird sich unser Max sehr freuen! Unsere Panoramasauna haben wir bereits in Stand gesetzt, sodass unsere Gäste ihre Saunagänge wieder im vollen Umfang genießen können. Es freut uns, dass dir die Themenwoche mit unserem Eventrainer Meinolf Krome so gut gefallen hat. Mit unseren verschiedenen Eventwochen wollen wir unseren Gästen noch mehr Abwechslung und bestmöglichste Betreuung auf höchstem Niveau bieten! Wir hoffen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und viele Grüße Dein Guest Relation Team ROBINSON Club Soma Bay

    Offizielle Hotel Homepage