Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Evelin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Für diesen Preis wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen nicht schlecht. Für den Preis war es o.k. Zimmer hätten etwas sauberer sein können. Für 4 Tage war es o.k


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sehr gut ausgestattet. Betten waren gut. Nur die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl am Abendessen für ein 4 Sterne Hotel hätte etwas mehr sein können .Geschmack war gut.Gemütliches Restaurant. Beim letzten Frühstück um 5.15 Uhr war keine Kaffeemaschine an und die Auswahl war sehr klein und ohne Marmelade.


    Service
  • Gut
  • Personal hat unsere Fragen immer beantwortet. Sprechen auch gut deutsch.Einen Punkt müssen wir kritisieren .Wir haben früh um 5.45Uhr ausgecheckt , haben die Kaution für unseren Safe Schlüssel nicht zurück bekommen. War nur der weibliche Nachtportier da und sie konnte uns das Geld nicht zurück zahlen weil die Kasse leer war.Wir waren deswegen sehr verärgert!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage war gepflegt und man hatte immer genügend Liegestühle


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelin
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns sofort über die Rezeption oder Direktion über die Mängel unterrichtet hätten, hätte das Hotel sofort alles Mögliche getan, um das Problem zu lösen. Bzg. Kaution (Safe Schlüssel), bitte senden Sie uns eine Email (oberoy@roc-hotels.com) und wir werden Ihnen das Geld wieder zurückertatten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, bitten wir um Entschuldigung. Wir hoffen dass Sie bald wieder unsere wunderschöne Insel besuchen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion