Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3-5 Tage • Strand
Hauptsaison, trotzdem ein ruhiger Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 26-31.24 dort. Lage in Paguera sehr gut. Die Begrüßung an der Rezeption war gut. (Deutschsprachig) Hotelzimmer gut bis sehr gut. Pool klein aber ausreichend. Liegen wegen Platzmangel immer zu wenig. Das Essen hat satt gemacht. Service-Kräfte ( kaum Spanisch Kenntnisse und Teilweise überfordert. Habe gehört das das in vielen Hotels so ist. Publikum (International) . Hatten einen entspannten Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Klima, Fehrnsehen.Balkon, Minibar. Modern eingerichtet. (Was willste mehr)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen, naja. Geschmacksache halt.


    Service
  • Gut
  • Sehr sauber!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bei der hinfahrt zum Hotel,wegen Baustellen am Flughafen etwas länger. Rückfahrt ca 40 min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage, wie oben beschrieben. Keine Animation ( sehr schön)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels und Ihr Zimmer genossen haben, sowie die Ruhe während der Hochsaison. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare zur Rezeption, Sauberkeit und dem Komfort des Zimmers. Wir bedauern, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, wie die Verfügbarkeit der Liegen und die Vielfalt des Buffets. Wir ergreifen Maßnahmen, um diese Probleme anzugehen und die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anmerkung zum Servicepersonal. Wir arbeiten kontinuierlich an der Schulung unseres Teams, um einen effizienteren und freundlicheren Service zu gewährleisten. Es freut uns, dass Sie einen entspannten Urlaub hatten und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Front Desk Hotel Oberoy