Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie und Axel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Immer wieder gern :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir fanden ein sehr ruhiges, sauberes und auf Nachhaltigkeit bedachtes Hotel vor. Freundliches Personal und entspannte Stimmung sorgten für einen angenehmen Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Aus unserer Sicht waren Zimmer und Bad ausreichend groß und sehr sauber. Die Zimmerfee war sehr freundlich und hat jeden Tag für Ordnung gesorgt. Den kleinen Kühlschrank im Zimmer haben wir für Getränke gerne genutzt :-) Die Betten waren zwar weich, aber wir haben sehr gut darauf geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiches und leckeres Büffet. Dort ist für jeden etwas zu finden. Wir hatten All-Inclusive und fühlten uns rund um zufrieden gestellt. Frühstück, Mittag, Snacks und Abendessen...alles hat prima gemundet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und freundliches Personal. Mehr ist da gar nicht zu sagen :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit einem Mietwagen erreichten wir das Hotel in ca. 30 Minuten problemlos. Parkplatz ca 100 Meter vom Hotel entfernt. Das Hotel liegt wie schon in anderen Berwertungen beschrieben in einer Nebenstraße am Ortseingang (von Palma kommend) von Peguera. Vom Hotel braucht man nur ca 3 Minuten zum Strand oder zum Boulevard de Peguera. Dort gibt es diverse Restaurants und Supermarket`s in denen man alles was das Touri-Herz begehrt käuflich erwerben kann ;-) Mit dem Mietwagen erreicht man Alcudia und Port Soller in ca 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool liegt in einem von viel Pflanzen und dem Hotel eingesäumten Innenhof. Dort ist es überwiegend ruhig, nur hin und wieder werden die auf der anderen Straßenseite stehenden Container entleert. Dann weiß man wieder, das man noch nicht im Paradies ist ;) Auf jeden Fall kann man dort ohne Probleme gaaanz entspannt den Tag verbringen :-) Wir waren eine Woche vor Ort und in der Zeit gab es zweimal Abends am Pool Live Musik, die uns sehr gefallen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie und Axel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Liebe Grüsse aus Mallorca, Die Direrktorin