- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel OBEROY ist ein kleines Hotel mit einer sehr guten Lage in einer Nebenstraße. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Das Essen ist sehr deftig, viel Wurst und viel Fleisch, für Vegetarier nicht geeignet. Der Service beim Essen war zu Beginn sehr nachlässig, erst nach mehrmaligem Reklamieren wurde es besser. Das Hotel hat sich sehr bemüht auf die Reklamation einzugehen.
Sehr schöne moderne Zimmer. Sauber und ordentlich.
Das Essen war sehr deftig. Viel Wurst, viel Fleisch. Buffet und meistens 4 frisch gegrillte Speisen. Ich hätte mir mehr vegetarische Angebote gewünscht. Sehr schönes Angebot an Nachspeisen.
Der Service war nicht gut. Tische wurden nicht abgeräumt. Für Getränke Bestellungen musste man sich mehrmals an das Personal wenden. Das Personal machte bei jeder Frage oder Bitte einen genervten Eindruck. Freundlichkeit fehlte ganz.
Sehr ruhig gelegen in einer Seitenstraße. Trotzdem kurze Wege zum Strand und zu der belebten Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Heike, Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Oberoy geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie die ausgezeichnete Lage des Hotels sowie die modernen und gepflegten Zimmer zu schätzen wussten. Es tut uns leid, dass der Service zu Beginn nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns auf diese Verbesserungsbereiche hingewiesen haben, da uns dies ermöglicht, kontinuierlich an einem besseren Service zu arbeiten. Es freut uns zu hören, dass unser Team positiv auf Ihre Rückmeldungen reagiert hat. In Bezug auf das gastronomische Angebot nehmen wir Ihre Meinung zur Notwendigkeit von mehr vegetarischen Optionen sehr ernst. Wir überprüfen derzeit unsere Menüoptionen, um die Ernährungspräferenzen aller unserer Gäste besser zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie erneut zu empfangen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Front Office Hotel Oberoy