Das Hotel hat uns gar nicht überzeugt. Wir sind angekommen und da hat uns der Mann an der Rezeption geraten, dass wir nicht so spät essen gehen sollen, weil wenn das Essen leer ist, auch nicht nachgefüllt wird. Da war ich erstmal bedient. Dementsprechend sind wir immer mit einem Wecker frühs aufgestanden. Das Zimmer war zu klein. Wir hatten kein Schrank, wo wir unsere Kleidung verstauen hätten können. Also haben wir uns entschlossen, aus dem Koffer zu leben. Dafür mussten wir jedoch das Bett und die Nachttische verrückt, sodass wir WENIGSTENS ein Koffer aufschlagen und wir den zweiten Koffer drauf legen konnten. Auch im Bad hatten wir keine Abstellmöglichkeiten für eine (geschweige denn mehr) Kosmetiktaschen. Das musste immer von Raum zu Raum wandern. Im Badezimmer gab es eine Wanne, wo ein Spritzschutz hochgezogen wurde, nur leider viel zu niedrig. Mein Partner (1.85m) hat vollständig mit dem Kopf drüber gucken können, was beim duschen sehr ungünstig ist, wodurch das Bad permanent nass wurde. Handtücher wurden abgeholt, jedoch wurden keine neuen hingelegt. Toilettenpapier wurde auch nicht nachgefüllt, sodass wir an der Rezeption Neues holen mussten. Dann sind jegliche Dinge in diesem Hotel, was an der Wand hängt, schief. Egal ob das Bilder im Essensraum waren, die Badewannenamatur, der Fernseher,.. alles sichtlich schief. Die Zimmer waren auch sehr hellhörig, sodass ich den Nachbar schnarchen gehört habe und die Reinigung Frühs um 8 Uhr. Gefühl haben die Reinigungsfrauen Zimmer neu renoviert.. es sind Eimer umgefallen, Wische und co wurden alles gegen die Wand fallen lassen usw. Das war so laut, als ob das neben einem war. Aber auf „Nachkontrolle“ war das 6 Zimmer weiter. Das Bett bestand aus zwei zusammengestellten Teilen, welche NICHT miteinander verbunden waren. Bei jeder Drehung ist das Bett auseinander gerutscht, sodass ich nicht nah an meinem Partner liegen konnte. Die Bar macht erst um 11 Uhr auf. Vorher bekommt man da aber auch keine nicht alkoholischen Getränke (Cola, Fanta, Sprite,..). Man kann sich aber stilles Wasser ziehen, wo auch Plastebecher daneben stehen. Wir wollten einen Tag zum Strand und vorher noch was trinken, jedoch waren ein Becher nach dem anderen dreckig, sodass wir ohne was zu trinken los sind. Oft standen auch keine Becher da, wodurch man nichts trinken konnte. Auch wenn man als einzige Person an der Bar stand, wurde man nicht gleich bedient. Es war wichtiger, den Abwasch vorzubereiten oder Ähnliches. Das hat wirklich genervt. Das Trinken beim Frühstück bestand aus Säften, die entweder zu ********** und süß waren oder zu wässrig. Dann gab es noch Kaffee- Sorten (wir trinken gar keinen Kaffee) und dann gab es noch Zitronen- Wasser, was man sich aus einem Gefäß mit Ventil ziehen konnte. Leider kam dort selten was raus, weil oft eine Zitronenscheibe oder Ähnliches vor dem Ventil war. Es gab auch keine Animation oder Unterhaltung. Am ersten Abend war eine Live- Sängerin da, was aber absolut nicht professionell war und an allen anderen Tagen war nichts. Der Pool hatte nur von 10-18 Uhr offen, was definitiv zu kurz war. Das Essen war okey. Es gab jeden Tag relativ das gleiche. Pommes, Nudeln, Fisch mit Beilagen dazu. Das war das gängige. Es gab Obstkörbe, in welchen schimmliges Obst lag, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Am 4. Tag kam das Personal auch mal fragen, ob man was trinken möchte. Dieses Hotel hat unserer Meinung nach keine 4 Sterne verdient und ist nicht weiter zu empfehlen. Der Urlaub war das Geld einfach nicht wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lari |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lari, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie während Ihrer Zeit in unserem Hotel auf mehrere Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Größe des Zimmers, des Badezimmers und die Höhe der Duschabtrennung den Hotelvorschriften und dem Baugesetzbuch entsprechen und sicherstellen, dass sie die erforderlichen Standards erfüllen. Wir verstehen jedoch, dass dies für Sie und Ihren Partner möglicherweise nicht vollständig komfortabel war, und werden Ihre Kommentare für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Bezüglich der Betten in Ihrem Zimmer möchten wir klarstellen, dass es sich um Einzelbetten handelte, die sich möglicherweise beim Bewegen getrennt haben. Wir bedauern, dass dies Ihre Bequemlichkeit beeinträchtigt hat. Wir bedauern auch, dass Ihnen keine frischen Handtücher zur Verfügung gestellt wurden und der Reinigungsservice nicht zufriedenstellend war. Wir werden unsere Verfahren überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht wieder vorkommen. In Bezug auf die Vielfalt und Qualität des Essens bedauern wir, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten derzeit mit unserem Küchenteam daran, das Angebot zu verbessern und Situationen wie die von Ihnen erwähnte, wie das Vorhandensein von verdorbenem Obst, zu vermeiden. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Front Desk Hotel Oberoy