- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein kleines,gut gelegenes Hotel. In meinen Augen höchstens 3 Sterne. Schlecht renovierte Zimmer mit sehr wenig Ablagemöglichkeiten .Eine Kommode mit Schubladen wäre super. Lieblose Begrüßung vom Nachtportier. In der ersten Nacht bekam ich ein schreckliches Zimmer, über einer lauten Lüftungsanlage und Mauerblick.Gegen Aufpreis bin ich dann in ein tolles Zimmer mit Poolblick gezogen. Danke an die nette Dame an der Rezeption. Die Restaurantterrasse wirkt schmuddelig. Holztische und Holzstühle alt und nicht passend für draußen. Als HP Gast musste ich jedes Getränk mit EC Karte bezahlen bzw.es dadurch selber an der Theke ordern Essen für 4 Sterne naja, das geht besser. Das Personal war ansonsten freundlich. Die Lage des Hotels ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Britta, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns. Wir schätzen Ihren Kommentar und freuen uns zu hören, dass unsere Lage und unser Personal positive Aspekte Ihres Besuchs waren. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit Ihrem Zimmer und der ersten Begrüßung durch unseren Nachtportier hatten. Wir freuen uns, dass unsere Rezeptionistin Sie in ein Zimmer bringen konnte, das Ihren Bedürfnissen besser entsprach. Wir verstehen, dass der Bezahlvorgang für die Getränke und das gesamte Essenserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da wir uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Front Office Hotel Oberoy