Der Empfang war personell gut aufgestellt und konnte punkten. Leider war dann im Service das große Problem der Unterbesetzung vorhanden. 2 Kellner für 50 Gäste abräumen, Getränke einschenken und servieren und gleichzeitig die Bar bedienen? Das kann nicht funktionieren. Wir habe fast immer unseren Tisch selber abgeräumt um den nächsten Gang am Buffet zu erkunden. Nun zum Essen: Jeden Tag gab es zu 90% die gleichen Speisen und ich übertreibe icht wenn es sogar teilweise die Selben waren. Keine Soßen zum Reis oder Kartoffeln. Das Hotel hinkt an vielen Stellen einem Sanierungsstau hinterher. Defekte Beleuchtung, Türen an Toiletten die nicht zu öffnen waren oder Fenster die nicht verriegelt werden konnten im Zimmer. Wieviel Zeichen habe ich eigentlich zur Verfügung. Wir hatten keine großen Ansprüche, waren auch schon in Nachbarhotels...hier wurde leider um Welten unterboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern es sehr, dass wir Sie offensichtlich nicht von unserer Dienstleistung überzeugen konnten. Wir nehmen die Kritikpunkte sehr ernst und sehen darin immer Chancen uns zu verbessern. Für den Eigentümer und die Direktion des Oberoy Hotels besteht die Priorität darin, alle notwendigen Wartungs- und Renovierungsarbeiten durchzuführen, um das Hotel zum Wohl seiner Gäste im bestmöglichen Zustand zu halten. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir haben Ihr Feedback an unseren F&B Manager weitergeleitet. Fur die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion